Mhm... willst du einen 1Hit-Killer haben oder einen Skilldmg vervielfältiger?
1Hit-Killer Anleitungen gibt es genug, jedoch Skilldmg vervielfältiger Anleitungen gibt es nicht.

Also wirst du auch keinen Skilldmgvervielfältiger für 2010ner Clients finden. :P