Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist nur mit Metin2 los?

Discussion on Was ist nur mit Metin2 los? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Was ist nur mit Metin2 los?

Moin liebe Com,

zuerst.. und auch vorab... das ist kein "Heulthread", sondern jeglich eine Feststellung zu der ich gern eure Meinung hören würde.

Ich hab vor 4 Wochen mit Metin2 DE aufgehört.. und habe in der Zeit viele P-Server angespielt...und musste feststellen ist das euer ernst?

Mal abgesehen von den ganzen Kindern die flamen etc,... finde ich die P-Server die es im Moment gibt alle zum kotzen..

Ich mein... alle haben das gleiche... jeder hat 5 extra farm Maps bei den man zum Teil eh nur Müll droppt...und man so gut wie jede Waffe x-mal uppen kann.

Das ihr eigene Dinge erfindet und implentiert finde ich ja sehr schön, aber alles was ich bis jetz gesehen hab war von WoW, Zelda, Aion etc. geklaut.

Auch andere Items sind zum größten teil von anderen Game's. Ist das der Sinn von Metin2? & kreativer Arbeit?

Solte man sich nicht auf das wesentliche beschränken?

Wenn man z.B die 90er (wie Triton etc) noch 5 mal weiter uppen kann wo ist da der Spass? Das selbe ist bei den Rüstungen... es gibt auf manchen Servern 5 verschiedene Rüstungen... die einfach nur ne andere Farbe haben...

Ich für meinen Teil finde das ziemlich geschmacklos...und finde Metin2 solte mehr Niveau haben... nicht nur unter den Spielern sondern auch die Server.

meine Frage ist jetz... gibt es den keinen Server? der nicht zugemüllt ist mit sinnlosen Waffen?

Der auch mal mehr wie 20 Spieler hat?

Mfg....
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 16:49   #2
 
[S]iic[K]®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 8
Ich finde newMt2 Klasse
[S]iic[K]® is offline  
Old 05/08/2011, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Machs besser..
Zwawo is offline  
Old 05/08/2011, 16:55   #4
 
xWeeDiix'_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
endlich jd der meiner meinung ist!
zurzeit sind nur müllserver online.
ich erinner mich an die alten server wo Siri / Triton max waffe war, max den ssp 1x weiteruppen zum bsp.
keine neuen sachen sondern alles schön und gut & alt ^.^
das war spielspaß!
nd nich der scheiß den sie heute haben!
VOTE 4 MORE OLDSCHOOL SERvER <3
xWeeDiix'_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 16:58   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
newMt2 ist eig ganz gut, nur spielen dort so gut wie keine Leute x.x
Crrrespo is offline  
Old 05/08/2011, 16:58   #6
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ganz ehrlich, wenn du das Metin2 von 2007 willst solltest du Metin2 Sg spielen, nette Com und keine Flamer =)
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 17:02   #7
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
^dort erreicht man aber auch nur alles mit Itemshop.. und im High Level auf Offizialen Servern wird es sehr teuer...
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 17:03   #8
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
^dort erreicht man aber auch nur alles mit Itemshop.. und im High Level auf Offizialen Servern wird es sehr teuer...
Nicht wirklich o.O, alles ist dort noch sehr billig man kann die Itemshopwährung in gewisser Maßen handeln ! Alles währe alles durchs normale Spielen möglich !
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 17:06   #9
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
newMT2. Aber sowas gehört eigentlich auch in den PServer Suchthread.
.Yacki is offline  
Old 05/08/2011, 18:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by GotenksSSJ3 View Post
Moin liebe Com,

zuerst.. und auch vorab... das ist kein "Heulthread", sondern jeglich eine Feststellung zu der ich gern eure Meinung hören würde.

Ich hab vor 4 Wochen mit Metin2 DE aufgehört.. und habe in der Zeit viele P-Server angespielt...und musste feststellen ist das euer ernst?

Mal abgesehen von den ganzen Kindern die flamen etc,... finde ich die P-Server die es im Moment gibt alle zum kotzen..

Ich mein... alle haben das gleiche... jeder hat 5 extra farm Maps bei den man zum Teil eh nur Müll droppt...und man so gut wie jede Waffe x-mal uppen kann.

Das ihr eigene Dinge erfindet und implentiert finde ich ja sehr schön, aber alles was ich bis jetz gesehen hab war von WoW, Zelda, Aion etc. geklaut.

Auch andere Items sind zum größten teil von anderen Game's. Ist das der Sinn von Metin2? & kreativer Arbeit?

Solte man sich nicht auf das wesentliche beschränken?

Wenn man z.B die 90er (wie Triton etc) noch 5 mal weiter uppen kann wo ist da der Spass? Das selbe ist bei den Rüstungen... es gibt auf manchen Servern 5 verschiedene Rüstungen... die einfach nur ne andere Farbe haben...

Ich für meinen Teil finde das ziemlich geschmacklos...und finde Metin2 solte mehr Niveau haben... nicht nur unter den Spielern sondern auch die Server.

meine Frage ist jetz... gibt es den keinen Server? der nicht zugemüllt ist mit sinnlosen Waffen?

Der auch mal mehr wie 20 Spieler hat?

Mfg....
mach dirn eigenen server, und mach es so wie du es grad sagst, mal gucken ob dann jemand auf deinem server spielt oder nicht. wer weiß?

mfg
Glost123 is offline  
Old 05/08/2011, 18:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Ein Server wie du ihn dir vorstellst kann leider nicht überleben da ein Itemshop auf dem Server sinnlos wäre
.$Terra$. is offline  
Old 05/08/2011, 18:55   #12
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Das ist halt, da fast jeder die "neuen" Waffen, Rüssis etc in seine Serverfiles mit-released
hat.
.pwnii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Westiii View Post
Das ist halt, da fast jeder die "neuen" Waffen, Rüssis etc in seine Serverfiles mit-released
hat.
Das ist kein Argument da ich zb immer ungemoddete files genutzt habe
.$Terra$. is offline  
Old 05/08/2011, 19:02   #14
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Metin2 ist ausgelutscht aus ende
-------------------------------
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 19:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Solium View Post
Metin2 ist ausgelutscht aus ende
-------------------------------
Das ganze modding ist zwar schön & toll.

Hat aber keinerlei Wirkung mehr, da jeder nurnoch auf epvper schaun muss & sich ´ n Tutorial reinzien muss
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.