Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extractions helper

Discussion on Extractions helper within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Extractions helper

Leute .. ich will das Glitzern in meinem metin2 server ändern jedoch wenn ich mit dem extractions helper ne XML datei aus pc.epk mache (Ja das häkchen is drinn) kommt ein safari dokument .. wenn ich weitermache alles ändere und im PC dokument </Action> </Buildfile> schreibe und dann auf das mt2 ziehe sollte das schwarze fensterkommen ... das tut es aber für 0.5 sek dann verschwindet es und NICHTS ändert sich.

HELFT MIR
tabanca is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GM Helper
10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
alt bitte closen
HP Helper
10/08/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo alle zusammen ich schildere mal mein Problem ! ich habe mir eine HP für meinen DynDns server erstellt ! 127.0.0.... Nun hatt sich die Hp mit meinem server erfolgreich Conectet aber Keine anderen leute können auf den server rauf ! Was muss ich tuhen um die Hp für andere zugänglich zu machen ? Wäre Nett Mädchen Brauchen auch hilfe
lvl bot helper
11/07/2009 - Metin2 - 15 Replies
hi leutz ersma nochma ein thx an allesvergeben der hat mir nähmlich schon ma so ein ähnlichen bot bebaut jetzt brauch ich aba noch ein etwas spezielleren aba auch simpleren bot ich will einfach nur das der bot z.b jede min. die maus 5 cm bewegt oda so das dieht dazu das metin beim lvl boten nicht in standby geht pls helb kriegt auch thx
helper
09/13/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
hat schon jemand da etwa über das buffen rausgefunden ??? have fun
SRO helper
01/05/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
http://img64.imageshack.us/img64/1223/warriornxhea dervm7.jpg

All times are GMT +1. The time now is 23:59.