Hi ich habe mir den Downloader
"Worm.Downloader/Excalibur.kev"
eingefangen und musste meinen Computer
formatieren ( auch wegen einem Proratserver den hier jemand als Levelboot verkauft hat! -.- ) jetzt wollte ich meinen Pserver starten. -Ging ned weil ich
neue Hamachi IP hatte. Was hab ich beim Einstellen vergessen?
Hier ein Bild von VPC:
was nun
THX für
schnelle Hilfe!