Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Rangliste

Discussion on [SUCHE]Rangliste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TKB's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Cool [SUCHE]Rangliste

Hallo,
ich suche ein Ranglisten script der nach Level und exp sortiert und nicht nur nach level und der eine blätter und Suchfunktion hat.
TKB is offline  
Old 05/07/2011, 09:10   #2

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Da ist das homepage script von hen! am besten.
.Plazmaa is offline  
Old 05/07/2011, 21:28   #3

TKB's Avatar

Received Thanks: 12
gibts noch ein anderen script
TKB is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Gute RegiPage inkl. Rangliste und Serverstatus
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey meine freunde, ich habe im mom eine RegiPage, mit rangliste, aber was mir noch fehlt, ist z.B. ein serverstatus, also wo alle sofort sehen, ob der server on oder off ist, also mit char server login server msql server ... in der regipage, sollte zusätliche eben auch eine rangliste sein, wo die GM's nicht drauf sind (habe eine regipage wo dies leider so ist, darum nutz ich sie auch ned) wäre nett wenn mir einer soeine uploaden könnte Thx im voraus ;)
Suche Rangliste !
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute , ich habe nach langer suche (1h) incl. sufu nichts gefunden wo man eine rengliste erstellen kann wo man nicht die HP braucht.. das heißt ich möchte gern ein rangliste machen wo auch nur auf dieser seite die renglsite ist damit ich es als link in mein Hompage Baukasten einbauenkann... wenn jemand ein thread findet oder weis wie es geht pls help me ... !!!!
[Suche]Metin2 HP mit Rangliste
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute wollte fragen ob mir jemand nen link zu ner metin2 HP download geben könnte hatte früher mal eine aba hab neue festplatte und es ist schon ne weile her daher finde ich diese threads nicht mehr wäre nett gibt auch ein thx
Suche Eine Rangliste!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey EPvP. Ich bin auf der suche nach einer Rangliste mit: Platz| Name| Level| EXP| Reich| Und Geschlecht!
[Suche]Rangliste
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich Suche Eine Ranglist Wo Rang Name Klasse Level Reich EXP Aber Bitte Ohne Gm Kriegt Auch 5 Thx brauche so eine dringeng

All times are GMT +1. The time now is 09:54.