Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root.epk Profis gesucht!!!

Discussion on Root.epk Profis gesucht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/06/2011, 16:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 212
Also kannst du entpacken und der Pfad stimmt aber beim verpacken stimmt der Pfad nicht mehr?Und welchen Pfad gibt es laut cmd nicht?^^
Zwawo is offline  
Old 05/06/2011, 17:06   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Habe alles direkt auf C:\ gemacht dann mal in nen Anderen ordner auf dem Desktop...
Hab alles ausprobiert
XxRedDragon is offline  
Old 05/07/2011, 00:13   #18

.Resistance's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by ._SiX™ View Post
Daten entpacken.
Serverinfo.py Öffnen mit Notepad++ dann oben Links auf Speichern dann schliessen
zusammen packen . Fertig

Totaler Quatsch.

Auch totaler quatsch.

Man kann auch mit der normalen 2010 .exe reingeehn.
Dann erklär ma wie das geht
.Resistance is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privat Server .. Nette Profis/Könner Gesucht ;)
02/22/2011 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo und einen Schönen Tag, Mein Name ist Dennis, ich bin 16Jahre alt und arbeite ab September als Elektroniker für Geräte und Systeme. So nun zu meiner eigentlichen Frage/Bitte.. Ich suche 1-2 Leute die mit mir einen Metin2 Privat Server aufbauen wollen. Diese 1-2 Leute sollen die ganze Sache aber auch schon Können und sich damit ein Wenig auskennen.. Ich will gern einen wirklich guten Server mit aufbauen, und mit einem Netten Team zusammenarbeiten..
Hardware freaks/profis gesucht
01/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet ein Pc zusammen zu stellen da ich mich mit hardware nicht so gut auskenne brauch ihn hauptsächlich zum spielen ja Cod Black Ops,Moh etc 800 euro hätte ich zur verfügung Bitte Helft mir! Ich dank schon mal im voraus
Root-Server Beratung Frage an Profis
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag alle zusammen. Ich wollte mich gerne erkundigen bevor wir überhaupt mit dem Gedanken Spielen einen Server aufzustellen. Frage 1. Beim Kauf haben wir die auswahl zwischen 32 und 64 Bit. Leider erkennt aber FreeBSD bei 32 Bit nur 3,7 GB oder 3,9 GB Arbeitsspeicher. Müssen wir jetzt einen Root in 32 oder 64 Bit version bestellen. Frage 2. Sind für 64 Bit andere SFs anforderlich?
Hilfe beim FreeBSD Root benötigt frage an Profis
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
http://www.abload.de/img/hilfe8pku.jpg Wir ham scheiße Gebaut, wie bekomme ich das wieder weg? Er bootet nicht mehr richtig.

All times are GMT +1. The time now is 18:34.