ich habe eine frage und zwar möchte ich die neuen Rüstungen einfügen und hab alles schon gemacht, finde aber in meinem client leider die locale_de.epk/eix nicht... und ohne die komm ich nicht weiter.. wo kann ich die finden?
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert? 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe com.,
ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden.
eine antwort wäre sehr gut
mfg Calu
locale_de.eix und epk pls help 03/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also wie der titel schon sagt habe aus dem 2010 client die Locale_de.eix und epk entpackt seitdem sehe ich die ganzen dinge wie emotion/status/ halt das charfenster da steht vor den skill punkten auch kein STR / VIT oder so ig mehr und packen läßt sich die locale auch nicht mehr er sagt mir eine fehler das eine datei fehlt aber habe keine rausgenommen :S was kann ich machen Hilfe wäre sehhhhhhhhhr nett >.<
locale_de 02/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
nach einem tutorial mus ich die locale_de entpacken ..... wo ist diese zu finden und habt ihr eventuell ein tut wie man die entpackt
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da).
Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht.
Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
locale_de :))) </3 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallu, ich suche locale_de.eix & epk, weil ich die aus dem 2007 Ordner nicht entpacken kann da kommt ein fehler. Kann mir jemand eine hochladen die man entpacken kann und zusammenpacken kann? :) wäre nett