Hallo will aus fun bisschen dmg/kick hacken manche verstehen das immer falsch..
naja egal auf ExtremMt2 entpacken geht nicht mit pong and keylogger versucht geht nicht client is blocked was gibts noch für eine lösung?
warum müst ihr häcken gibt mir mall ein krunt wen ihr zu hause nicht alles bekomt oder krose frese ziehen könt dan tuts mir leit wen ihr das nicht machen könt und macht die p server nicht schlecht wo fiel arbeit drine schtekt und das ist in meinen augen nur dumheit und die könen nicht gescheit metin zocken gescheige mal gescheit spielen und kehören nicht zu metin2 mehr weil es schwach sin ist
wenn client das blockt, kann man auch nicht viel weiter was tun. Aber guck am besten noch mal in der M2 Hack-section. vielleicht findest du ja dort doch noch was.
kann nich mehr schmieden oder segis nutzen 07/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies hi vileicht kann mir hier wer helfen kann auf longjuyt2 Server 2 nich mehr schmieden und keine segis mehr nutzen sobald ich das machen will taucht unten nur eine schrift auf kann mir jemand pls helfen wie das wieder weg geht habe ihnd er sufu nix gefunden sry wenn es sowas schon giebt
bin ich der einzige hier oder gibts noch mehr? :P 01/03/2009 - Metin2 - 13 Replies also ich spiel metin2 seit der beta und bin lvl 72 xD
mich wunderts immer das alle die ich kenne ingame gebannt werden oder gehackt werden
warum triffts mich nicht?
gibts hier im forum noch andere die solange durchgehalten haben? :D
mfg
Test acc erstellen/Pw recovern nich mehr möglich? 09/20/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi,
wollte mir gerade einen Testaccount erstellen und nachdem man alles asugefüllt hat kommt am Schluss der Fehler: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten blbla. Zumindest ich kann keine Testaccs mehr erstellne, hab ihr das gleich Problem?
Auch beim PW Recovern, nachdem man mail und GA eingegeben hat, wird die folgende Seite nicht gefunden.. hm gestern tats noch..
stehe ich alleine mit dem Problem dar? Spackt die wow seite ab? Tuen sie vllt mal was gegen scammer?
Ab Morgen Cheaten nicht mehr möglich...oder doch!? 02/28/2008 - Metin2 - 40 Replies Hi,:)
Was denkt ihr dazu=?
Wird es wieder einen neuen weg geben zu cheaten oder denkt ihr das das Metin Team nun endlich gewonnen hat!?
Postet hier mal pls eure Meinung^^