Da von Eyvil die Mob Proto nicht geht und ich vergessen habe zu sichern hat einer eine mob_proto für Daroos Files wenn könnte er sie mir bitte geben ob Deutsch oder Englisch ist mir egal.
[Release]Übersetzte 2010er Mob_proto 11/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Da viele nun die 2010er files haben & benutzen, die allerdings auf english sind,
dachte ich mir da ich grade eh lw habe übersetze ich die einfach mal auf
Deutsch.
Ich habe auch die Sura skelette und die Geister eingefügt.
Download im anhang...
Virusscan:
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo
habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank
wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen
wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr
ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum)
kennt jemand eine Lösung?
Lg Nick
[Suche]2010er Mob_proto / Query 05/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich suche eine 2010er Mob_proto die , die neunen metins und monster implentiert hat!
Oder besser noch die 2010er Querys dafür !!
Wenn jemand das hat vielen Dank !
Bitte schreibt mir dann privat oder hier unten rein!
Suche 2010er Mob_proto Query !!! 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Mob_proto Query code für eine 2010er Db... da ich nicht die 2006er Querys nehmen kann die hier überall inh epvp stehen... also bitte sag mir einer wie ich die anpassen kann an die 2010er oder schreibt pls einen beispiel Query hierrein.
(Am Besten wäre wenn Einer die 2010er Querys der neuen Metins und Monster hätte... thx ^^ xD
Server mob_proto zu Client mob_proto... 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Hab emal eine Frage.
Und zwar gibt es eine möglichkeit meine Server mob_proto zu einer Client mob_proto umwandle?
Benutze die 2010er SF und den 2010er Client.
Hab dien SuFu schon durchsucht und auch ähnliche Themen gefunden aber keine Antwort darauf.
MFG xGaNjAx:pimp: