Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Flugzeug in Metin2 einbauen ?

Discussion on [FRAGE] Flugzeug in Metin2 einbauen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/02/2011, 19:48   #31
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 378
Received Thanks: 126
also ich kenn ne seite wo es den crack gibt, aber ich kann damit nichts anfangen weils micht nicht interessiert.
Vignelli is offline  
Old 05/02/2011, 20:41   #32
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Könntest du mir den Link per PN senden ?

MfG Eternal
syηтaχ is offline  
Old 05/02/2011, 20:44   #33
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
nö kann er nicht weil es ein kidi ist wo sich nur wichtig machen will
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 11:00   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
na jetzt kommt doch ein fliegendse fieh für metin2 .. im jahr 2012 / 2013
ismaily86 is offline  
Old 09/24/2011, 11:37   #35
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Der Helikopter von passy is gleich wie die Rakete aufgebaut. Man kann einfach nur drauf reiten wie auf der Rakete aber richtig rumfliegen also höher in die luft oderso das geht nicht dafür bräuchte man den 2.4er exporter.

Und @PsYf0tz
Gibts nirgends als crack da verwechselt du was entweder es hat jemand geschafft es nachzubauen und gibt es nicht her oder er hats gekauft und gibts nicht her aber das was du auf deiner Seite da gesehn hast, verwechselst du mit etwas anderem.
PhanToM.LorD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Inventarplatz abfrage in quest einbauen wie?
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wo an welcher stelle muss die abfrage rein oO? und wie muss das dann aussehen? hier ist aml die quest quest kaiserrun begin state start begin when 20083.chat."Prüfung des Kaiser's" begin say_title("Hofherr Joan:") say("") say("Du schaust Stark aus!") say("Jedoch bist du es auch?Schon viele")
Client-Modding Frage: Neuen NPC einbauen
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe eine Frage.. Wenn ich z.B. einfach die Gemischtwarenhändlerin 2x haben möchte, vom Aussehen her komplett gleich, wo muss ich im Clienten angeben, welcher NPCID das Objekt im Monster.epk/.eix hat? Also die Gemi wird ja der ID 9003 zugewiesen, wie kann ich es ändern, dass auch der NPC mit der ID 1234567 so aussieht, wie die Gemi? Danke! :)
frage: quests einbauen
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe eben eine eigene quest gescriptet und versucht diese einzubauen. wies aussieht war iwo ein fehler, da sie nicht ingame sichtbar war. Nun habe ich dies mit der Blutstein quest von iMer versucht. Diese konnte ich merkwürdigerweise auch nicht sehen. ich habe das how to von profifighter befolgt. alles verlief wies sollte, doch wie gesagt konnte ich die ingame net sehen. weiss einer wo der fehler ist? oder muss ich noch etwas beachten. thx
NPC Frage (einbauen auf Server)!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallö, ich hab ein NPC bzw Gebäude das ich gerne einbauen würde auf den Server (ohne Funktionen) und zwar das hier, http://i46.tinypic.com/2uqls2s.jpg Ich kann mich selber per /poly in das Gebäude verwandeln aber per /m nicht rufen! Meine Frage ist es, kann ich das trotzdem einfügen so wie bei einer neuen Gemi zb so das man es dann sieht auf den Server?! Lg
Frage Maps in Cilent einbauen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi leute weiss wer wie man eine map im cilnet rein macht habe sie in den SF schon drine kann auch drauf gehen aber alles ist schwarz. LG Casi



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.