So leute hab ein prob, hab mir ma nen pserver gemacht hamachi nur für mich zugänglich also sozusagen testserver...
Nun ein problem hab ich, ich will mir gm acc machen gehe ganz genau alles durch wie bei youtube beschrieben wird, beim ersten ma funtze es auch aber dann beim 2ten gm acc nicht mehr obwohl bei navicat Implentator ist :S help pls
probleme beim erstellen 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi,
habe 2 probleme.....
1. wenn ich den p-server srstelle (nach dieser anleitung: YouTube - Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1)kommt am ende unendlich mal hintereinander:
ad0: WARNING - READ_DMA UDMA ICRC error (retrying request) LBA=31537120
irgendwann nach 10mins beende ich dann weils mir zu doof wird.
wie kann ich dieses problem beheben und muss ''portmap'' im hintergrund laufen?
Probleme mit Account Erstellen 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag Liebe Com.
Ich habe ein Problem bei meinem Server, und zwar jedes mal wenn ich mir ein neuen Account erstellen möchte, steht da immer (Account exestiert bereits).
Bisher ging es immer aber jetzt geht es irgendwie nciht mehr. Kann jmd helfen? Ach die Accounts exestieren echt nicht.
Bitte um Hilfe danke im Vorraus.
Probleme bei Regipage erstellen >.< 12/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies Hallo kann mir eien von euch helfen.
ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz
geht aber gleich wieder weg.
habe alles versucht bitte helft mir.
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderen gefunden es hat ja auch was mit PServer zu tuhn =(
MFG Kille09
PROBLEME MIT PSERVER ERSTELLEN!!!! 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies HI, com
Ich weiß das es gleich heißt davon gibs schon theards und so aber ich habe überall geguckt und die leute die sagen ja wir bieten service an wollen entweder geld haben keine zeit oder schreiben net back.
Also ich wollte fragen ob mir einer den pserver machen kann !! bitte pn habe icq und msn!! DANKE