AJAX läuft Clientside, du... (das kann dann geschnüffelt werden) da kann man nix machen. PHP "Zufallsgenerator" würde ich mehr raten. Dann in SQL bei jeder PSC das "neu generierte" PW abspeichern.
Oder du kannst das PW aus Zahlen erstellen die immer per einer Formel (die nur du, Saaja, wissen kannst) einfach in der SQL abspeicherst.
Passwort Vergessen Script 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag,
gibt es ein einfaches Passwort Vergessen Script das, das Passwort einfach neu generiert.
Hoffe mir kann jemand helfen.
PAsswort Vergessen Script 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Liebe Elitepvpers
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zurzeit sind sehr viele leute die von unserem server diese cabanova seiten machen und danns chreiben das is nen event und sowas... aufjedenfall ändern die dann das pw leeren die chars, und ich hab 70Pns bei mir im Forum Passwort vergessen script geht nich und ich soll das pw nun aktuelliesieren und auf die email nen neues PW schicken !...
Gibt es dafür nicht ein Script
Was auf der Hompage zu nutzten ist?
Das mann dann ein neues PW auf...
Vb 8 Script verschlüsseln? 06/09/2010 - .NET Languages - 10 Replies Hallo Com
Ich hab mich in den letzten paar Tagen mal hingesetzt und ein tolles Programm geschrieben ^^
Doch ich hab Angst um meinen Script, wenn ich es veröffentliche. Ich selber hab einen Decompiler der jedes VB Programm öffnen kann und wo dann der ganze Script drinne steht
Nun meine Frage:
Wie kann ich mein Code verschlüsseln/teilweise verschlüsseln, so dass niemand mehr den Code einsehen kann?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
mfg. germanmars
Passwort verschlüsseln ? 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
Ich suche nen How To um 'n passwort zu verschlüsseln damit man Leute auf nem Server manuel regestrieren kann.
Ich weiß das man es mit MsQL oder so verschlüsseln muss aber keine Ahnung wie =)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
DB Passwort verschlüsseln 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey ich habe in der DB außversehen meine ganzen accs gelöscht und jetzt will ich neue machen und habe kein verschlüsseltes PW mehr zum kopieren >.<
kann mir bidde einer das verschlüsselte sstandartpasswort von instant server geben???