Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Core abstürze

Discussion on [Problem] Core abstürze within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/03/2011, 20:28   #16
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
War nur eine Idee.
Dann weiß ich nicht was es ist^^
€dit:
Ich weiß das er automatisch gesetzt wird.
Das war ja meine Idee, dass man damit angibt, ab Mit welcher Zahl die automatisch generierten IDs anfangen
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Abstürze
06/08/2013 - Technical Support - 3 Replies
Da mein Pc des öfteren neustartet (mit Bluescreen) wollte ich mal fragen ob mir wer sagen kann woran das liegt die minidump dateien sind im anhang danke schonmal im vorraus
Abstürze/Freeze
02/08/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Der Client stürtzt jedes mal ab, die Abstände können varrieren (hatte mal nach 10 sec ein DC und andere Male konnte ich 10 minuten ohne Freeze/abstürze spielen). Hab mit eventvwr in die Datenbank geschaut und dort stand: Fehlgeschlagene Anwendung lolclient.exe, Version 2.0.2.12610, fehlgeschlagenes Modul adobe air.dll, Version 2.5.0.16600, Fehleradresse 0x00326bdd. anderes mal:
Problem mit make /make.sh core segmentation fault core dumped Bitte hilfe
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Hab n kleines Problem, wenn ich make mache um die Quests übernehmen zu lassen kommt folgender fehler: http://www.abload.de/img/fehlerservery5fp.jpg Was kann ich tun? LG Saaja
Warrock Abstürze
06/13/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich habe das Problem, dass Warrock Hacks zwar bei mir laufen, aber bei so gut wie allen Hacks (ausnahme war der nomenuHack von Willie27) das Spiel mit dem PC hängen bleibt, und ich ihn neustarten muss-.- Meine Frage diesbezüglich ist, ob man das ohne mein Pc kennen zu müssen sagen kann, ob dies ein lokales Problem ist , oder ob es häufiger z.B. auch bei auftritt Peace, danke schonmal im voraus PS: Sorry falls das schonmal gepostet wurde, jetz hab ich nämlich den Text schon geschrieben:p



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.