Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Hilfe schnell

Discussion on Bitte Hilfe schnell within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bitte Hilfe schnell

Hallo liebe Community.
Ich wollte mir einen Metin2 Hamachi Server erstellen.
Doch meine Internetleitungs is nur 4k
Brauch man bei DynDs auch eine gute Leitung.
Weil man den Server ja bei denen Hostet..
Reicht des wen man nur guten Arbeitsspeicher hat.
Jede Antwort Thanks!
Einzelstückx3 is offline  
Old 05/01/2011, 15:46   #2

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Bei DynDNS kriegt nur deine normale IP z.b 192.0.0.5.1 oder so...eine feste IP zugewiesen z.b elitepvpers.org und dann wenn man mit seinen Clienten auf elitepvpers.org connecten will wird der DynDNS Server angefragt zu welcher IP die feste IP "elitepvpers.org" göhrt. dann Leitet DynDNS das weiter und kommt zu deinem PC (Der Server) . Also ja du brauchst eine gute Internet Verbindung! Und Guten Arbeitspeicher brauchste auch wenn viele Leute drauf spielen :P
Critone is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 16:21   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
Ich habe auch nur 3,5k und hatte mal einen Hamachi Server mit so 20 Leuten.
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Hilfe <.< schnell bitte
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute , hab ein problem und zwar habe ich grad meinen server rebootet und dann kam der core fehler weil ich das mysql pw geändert hab <.< naja und ich würde gern von jemanden das pw wieder bekommen das steht bei navicat under mysql und da unter user dann das pw von localhost | Mt2 das is das vorletze bitte kopiert das und schreibt mir das hier rein >,< danke
[HELP] bitte Schnell um Hilfe!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! bekommt ein THX!

All times are GMT +1. The time now is 11:34.