Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere..

Discussion on Reittiere.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Unhappy Reittiere..

Die Reittiere können nicht schlagen
Ich kann sie mit /m rufen und auch mit /mount_test 20110(<code vom reittier ka welches grad^^)
ich habe auch eine quest eingebaut das man auf son item klickt und dann wählen kann welches Reittier man will. quest klappt auch einwandfrei. Aber trotzdem können die Reittiere nicht schlagen, hab alles schon versucht (ingame natürlich^^), muss ich serverside was verändern? oder clientside? pls help me

und hab sufu benutzt und in den threads stand immer; Du brauchst den 2010 clienten und so.

Zur Info: ich habe den modiclient 4.5 von neonblue. vllt liegt es ja am clienten.
Glost123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere Dmg
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich benutze den 2010 Client von Crank. Ich sehe die Reittiere etc sie schlagen auch. ABER :S Sie machen kein dmg.. Habe das gefunden und habe mich schon gefreut.. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/760594-quest-reittier-schlage-dmg- fixx-dmg-und-deff-bonus.html Aber ich checke nicht wo ich das einbauen soll <.<
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
Reittiere
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi gibt ja ab heute Reittiere auf DE. Wollte fragen, obs dazu schon values gibt? LG Pain
Reittiere
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Ich würde gerne Erfahren ob die Reittiere aus ".de" Metin2 oder auch Korea irgendwelche Vorteile bringen oder nur ein anderes Designe haben (als Pferde), würde gerne auf meinen P-Server diese/ bzw andere einbauen. Wenn sie irgendwelche Vorzüge haben was bringen diese und was haltet ihr von denen ? Ich bedanke mich schonmal...



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.