Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnelle SF´s

Discussion on Suche schnelle SF´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Suche schnelle SF´s

Hey leute ich suche schnelle SF´s das heißt die sollen nach reboot maximal 7min wieder einlogbar sein und nicht 30min warten bis da timeout usw kommt weil ich will an dem SF vieles probieren
eylauch is offline  
Old 04/29/2011, 23:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Da kann ich nur zu sagen das das kaum etwas mit den SF zu tuen hat sondern eher mit deinem Server.
Da ich mal einen Hamachi Server vermute musst du mal mehr Rescourcen auf deinem Rechner bzw. dem Serverrechner freigeben, dann sollte das ganze nicht mehr solange dauern.

Ach ja nicht vergessen, RAM muss auch zugewiesen werden.
ManicMorti is offline  
Old 04/29/2011, 23:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
1. Serverrechner freiben?

2. Das liegt schon an dem SF´s weil wenn daran sehr viel bearbeitet wurde lädt er die neuen sachen auch und das dauert auch schon
eylauch is offline  
Old 04/29/2011, 23:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Ja wenn das so ist nimm die Instant Serverfiles daran wurde nix gemacht xD
Spass beiseite:
Rescouren freigeben, damit meine ich lasse nicht 20x Firefox laufen oder son Quatsch...hast du den Server den auf deinem PC oder hab ich falsch getippt und das ist ein Root oder was sonst?
ManicMorti is offline  
Old 04/30/2011, 00:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
Also ich will erstmal über hamachi laufen lassen fürs bearbeiten von files danach auf DynDNS und später mit mehr erfahrung auf root
eylauch is offline  
Old 04/30/2011, 00:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Also the usual way xD
Hab ich genauso gemacht nur bei Root bin ich nicht angekommen hätte aber auf jeden Fall genug Erfahrung mit PServern, Servern allgemein etc...

Also wie gesagt gib Rescourcen frei, ich weiß ja nicht wie dein PC so ist aber wenn er nicht grade nen QX9770 oder sogar noch besser hat würde ich alles!!! außer dem Server, dem Game(für IG), Navicat und FileZilla zu machen! Die letzten beiden am besten auch nur bei Bedarf auf machen.
Ach ja logisch ist ja wohl das Spiele wie Call of Duty oder Crysis oder what ever ein absolutes NoGo sind! Bei ner Page darf es dann nochnichteinmal Skype oder TV sein die nutzen nämlich die Ports die du dann brauchst xD

Wie gesagt weise möglichst viel Speicher zu wenn du über 4GB im Rechner hast dann weise auch die maximalen ca.4GB Ram mit VPC zu.
ManicMorti is offline  
Old 04/30/2011, 00:57   #7
 
.RoThe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
Also die schnellsten SF´s die ich je hatte waren die von Daroo´s "noob edition"
2010er Files eben. Starten extrem schnell.
Darfst nur nicht genügend RAM vergessen^^
.RoThe is offline  
Old 04/30/2011, 01:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Tja der Mt2 Gameserver frisst schon etliches an Rescourcen^^
Wenn du meinst die sind gut benutz sie doch, dann verstehe ich nur dein thema nicht ganz...
ManicMorti is offline  
Old 04/30/2011, 01:15   #9
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by eylauch View Post
Hey leute ich suche schnelle SF´s das heißt die sollen nach reboot maximal 7min wieder einlogbar sein und nicht 30min warten bis da timeout usw kommt weil ich will an dem SF vieles probieren
Wenn du einen Swap Bereich drin hast, dann mach ihn raus, das verschnellert den Boot Vorgang enorm. Die Cores starten dadurch auch schneller... gib dem virtuellem PC einfach so 1024MB RAM und bau dir einen schönen CPU ein, dann wird alles glatt laufen :y
.Yacki is offline  
Old 04/30/2011, 01:27   #10
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Wenn su nur testen willst, ohne Spieler und so, dann richte dir einen Localen Server ein.
Ohne Hamachi.
Dann kommt das connection timed out nicht.
Dann nimmst du die 2010er Files, weil die schneller starten als die 2006/7/8/9er und viel mehr kannst du nicht machen
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schnelle antwort
02/25/2011 - AutoIt - 12 Replies
Hotkeyset("{F7}","Ende") While 1 MouseClick( "{left}" Exit
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
[Suche] Schnelle Hilfe
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich war nun 13 Tage in der Türkei, nun haben mehrere Leute ihren Server auf Hamachi (meiner nur local) und deswegen wollt ich fragen ob mir kurz einer den auf Hamachi machen könnte über tv
suche schnelle technolieder
06/02/2008 - Music - 15 Replies
hi suche schnelle technolieder wie fire von scooter für nen vid das ich mache könnt ihr mir vllt weiter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.