Hey, habe grade noch mit FileZilla die mob_drop_item geändert, die Abstände haben 100%tig gestimmt, hab sie aber mit Leertaste gemacht (aber sie waren richtig!!!).
So, dann hab ich den Server rebootet (Hamachi) und er lädt bis zum 6. Operation timed out, danach kommen mehrere Meldungen : Assertion failed: irgendwelche Zeichen und "dynamic pool". Danach startet sich der Server automatisch mit dem Befehl .-start, die Meldung kommt aber immer wieder nach dem 6. OPT und ich hab jetzt schon 7x durchlaufen lassen aber die Meldungen kommen immer wieder. Weiß jemand ne Lösung?
MfG
PS: IST WICHTIG; WENN IHR WISST, WIE ICH DAS BEHEBEN KANN, SAGT ES BITTE!!
Abstände sind 100% richtig.
MobID auch 100% richtig (blauer Tod = 1095)
Item existiert auch (Namen von roter & blauer & weißer Perle aus der item_proto rausgesucht).
#edit: Habe VPC einmal ganz ausgestellt und einmal neu gebootet und gestartet, alles klappt ohne Fehler und der Blaue Tod droppt auch. Danke euch beiden, hat sich geklärt. Kann geclosed werden.
#edit2: Doch nicht, Server ging gerade down und der Fehler kommt wieder o.O -.-
So, Screen:
#edit zum Screen: Tut mir leid wegen Direktlink aber irgendwie geht die Graphik - Einfügen - Funktion nicht.
Okay danke werde gleichmal hier posten Und, ehm, könnte ich, wenn der Fehler an der mob_drop_item lag, den letzten Drop den ich hinzugefügt habe wieder löschen und dann rebooten?
MfG
Das hier war die mob_drop_item:
Group Blauer Tod
{
Type drop
Mob 1095
1 ÇÇÁøÁÖ 1 75 (<-rote Perle)
2 ûÁøÁÖ 1 75 (<-blaue Perle)
3 ¹éÁøÁÖ 1 75 (<-weiße Perle)
4 ¼ö¼® 1 100 (<-Wasserstein)
Also habe rebootet, dann mit Filezilla connectet, die mob_drop_item den letzten Drop gelöscht und dann den Server gestartet, läuft einwandfrei Lag wohl an nem Tab-Fehler (obwohl die Abstände alle richtig waren o.O). Danke für deine Hilfe Delta!
Hey, habe grade noch mit FileZilla die mob_drop_item geändert, die Abstände haben 100%tig gestimmt, hab sie aber mit Leertaste gemacht (aber sie waren richtig!!!).
So, dann hab ich den Server rebootet (Hamachi) und er lädt bis zum 6. Operation timed out, danach kommen mehrere Meldungen : Assertion failed: irgendwelche Zeichen und "dynamic pool". Danach startet sich der Server automatisch mit dem Befehl .-start, die Meldung kommt aber immer wieder nach dem 6. OPT und ich hab jetzt schon 7x durchlaufen lassen aber die Meldungen kommen immer wieder. Weiß jemand ne Lösung?
MfG
PS: IST WICHTIG; WENN IHR WISST, WIE ICH DAS BEHEBEN KANN, SAGT ES BITTE!!
Jo, nur das Problem ist, dass wenn ich auf "view/edit" gehe der automatisch mit Editor öffnet -.- Gibt es eine Möglichkeit N++ als Standart Editierungsprogramm zu verwenden?
LG
Jo, nur das Problem ist, dass wenn ich auf "view/edit" gehe der automatisch mit Editor öffnet -.- Gibt es eine Möglichkeit N++ als Standart Editierungsprogramm zu verwenden?
LG
PS: Danke, dass du mir so toll hilfst Delta
lad dir die datei doch einfach auf deinen desktop bzw in einen Ordner auf deinem Computer.
Dann kannst du diese bequem bearbeiten und anschließend wieder uplaoden
Corefehler 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Liebe Com,
habe mal wieder ein Problem.
Nachdem ich einen Reboot durchgeführt
habe, lies sich der Server nicht mehr starten.
Es gibt folgenden Eintrag in der Syserr:
SYSERR: Jan 30 05:12:34 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1
SYSERR: Jan 30 05:12:34 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1
SYSERR: Jan 30 05:12:34 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1
SYSERR: Jan 30 05:12:34 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1
Was bedeutet der Corefehler 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies SYSERR: Dec 25 13:07:57 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
SYSERR: Dec 25 13:07:57 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
SYSERR: Dec 25 13:07:57 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
SYSERR: Dec 25 13:07:57 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
SYSERR: Dec 25 13:07:57 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
Corefehler... lol! 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ja, guten Tag undso xD Jetzt bin ich ja ein bisschen überfordert, ich kam bis jetzt immer mit core Fehlern klar. Jetzt irgend wie nicht mehr, weil ich das noch nie gelesen habe!
http://www.imagebanana.com/view/i7mwbt5z/fehler.j pg
http://www.imagebanana.com/view/i7mwbt5z/fehler.j pg
Kann mir da jemand weiter helfen?
CoreFehler 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu,
habe heute mal wieder an meinem Server gebastelt.
Doch als ich den Server gerade rebootet habe,
erschien ein core fehler.
Ok, dacht ich mir guckst ma schnell bei fileZilla in die Config der cores.
Da hab ich gesehen, dass die Core Config von game61 und game99
Leer ist.
Nun wolt ich fragen, ob ma wer schnell den Inhalt der Core Configs
posten kann.
FreeBSD CoreFehler Help! 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe das problem, das ich meinen server zum laufen bekommen habe (instant server). Ich konnt auch spielen alles supi aufeinmal bekommen ich nen Core Error Und msql Wie behebe ich den Corefehler weil ich nicht mehr connecten kann Pls. wer mir wirklich helfen will kann mich auch bei icq adden 214053814 freue mich über jede hilfe!