Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server erstellt- Fehler BiTTE LESEN

Discussion on P-Server erstellt- Fehler BiTTE LESEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Onlinezocker46's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
P-Server erstellt- Fehler BiTTE LESEN

Hey

Ich habe einen P-Server erstellt.
Doch als ich mich einloggen wollte, (ID: epvp
Passwort: profizocker94)
Steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden.".
Weiter passiert nichts.
mc.txt ist geändert auf meine Hamachi IP.

Was machen??

Mfg. Onlinezocker46
Onlinezocker46 is offline  
Old 04/29/2011, 15:13   #2

giovanni1's Avatar

Received Thanks: 34
alle ports in der portmap an?
giovanni1 is offline  
Old 04/29/2011, 15:45   #3

-NiGHtLiF3.*'s Avatar

Received Thanks: 36
Den Server richtig eingestellt ? :>
-NiGHtLiF3.* is offline  
Old 04/29/2011, 17:34   #4

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
hamachi ip mit 100 am ende ??
ports alle an ?
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename cores/core .3 to cores/core .2: No such file or directory mv: rename cores/core .4 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .5 to cores/core .3: No such file or directory mv: rename cores/core .6 to cores/core .5: No such file...
P-Server selber erstellt-Fehler beim Verbinden mit dem Server!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Ich habe mir nach etliche guides einen P-Server erstellt:mofo:, und hab folgende Situation: -hamachi am laufen -server mit virtual pc gestarted uns ./start eingegeben(server eingerichtet nach:DEM VIDEO -Portmap gestarted und die ports alle grün gemacht:rolleyes: (aus dem video von oben...) -mir eunen ungepatchten metin 2 2007 ordner mit den deutschen EXEN von:HIER - hab in der mc.txt meine hamachi IP mit statt der .29 am Ende die .100
eFlyff Privat server erstellt. Fehler Meldung!
11/07/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Heey Leute ich habe mir einen Privat Server erstellt von der Version 12 aus eFlyff. So eigentlich funktioniert alles. nur wenn ich mittem im spiel bin dann kommt die Fehlermeldung: der Prozedureinsprunkspunkt : "_DSSDisableThreadLibaryCalls@4" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Wenn ich auf "Ok" klicke geht alles weiter und ich kann spielen aber wenn ich auf's board gehe oder ein lvl up bekomme dann kommt das wieder und ich klicke auf "Ok" und es geht weiter. Es ist dann nervig...
Neuer Skill .. funktioniert, nur ein Fehler.. Bitte lesen!
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab es selber hinbekommen - kann geclosed werden.
bitte lesen TS² server für cabal
05/05/2008 - Cabal Online - 6 Replies
also ich habe vor mit meinen kumpels einen ts² server zu machen. aber wir krigen dir konfigurationen am router nicht hin weil er lest die ip nicht durch. wie kann ich das machen also ich ahbe einen speedport W500v und mein kumpel hat eine FritxBox bitte helfen wir benutzen beide w-lan und nur lan komt drauf an wo wir grade sind und haben bei den gleichen leptop also bitte helfen den er fertig ist kann ich dann hir mal die ip rausbringen

All times are GMT +1. The time now is 22:47.