Quote:
Originally Posted by .Plazma
Ja ich kenne einen.
Wenn man ALT+F4 drückt ,geht das Metin fenster auf
irgendeiner Art zu  .
Jetzt mal im ernst, was ist Sinn der sache?
Bugs die du weißt sind den Team zu melden und nicht
auszunutzen.
|
Bei Alt+F4 öffnet sich nur ein Optionsfenster wo man ihn erst beenden kann.
-
Tolle Bugs die du da gefunden hast:
Such doch einfach woanders, aber nicht hier da hier die wenigsten irgendwelche Hamachi Server kennen. Die meisten Leute hier spielen auf Root Servern.