Hey Leute ich mache ja nu einen Pserver und da kam ich nich um die frage herum ab wann den ein Pserver illegal ist? Ich weiß das Root illegal ist abe ris Hamachi noch erlaubt?
hamachi nicht solange man kein Itemshop hat bzw macht da es ein home server ist desswegen ist es dann legal root server hab ich mal gehört geht mit absprache von GF wenn man an denen zahlt bzw eine linzenz bekommt den server muss man dann anmelden dannbrauch man einen kleinen Bewerbeschein da man dann steuern zahlen muss und geld ans finanz amt zahlen muss
hamachi nicht solange man kein Itemshop hat bzw macht da es ein home server ist desswegen ist es dann legal root server hab ich mal gehört geht mit absprache von GF wenn man an denen zahlt bzw eine linzenz bekommt den server muss man dann anmelden dannbrauch man einen kleinen Bewerbeschein da man dann steuern zahlen muss und geld ans finanz amt zahlen muss
Laber doch nicht so eine gequirlte Scheiße. PServer sind illegal und bleiben illegal.
hamachi nicht solange man kein Itemshop hat bzw macht da es ein home server ist desswegen ist es dann legal root server hab ich mal gehört geht mit absprache von GF wenn man an denen zahlt bzw eine linzenz bekommt den server muss man dann anmelden dannbrauch man einen kleinen Bewerbeschein da man dann steuern zahlen muss und geld ans finanz amt zahlen muss
Was du alles hörst
Ein Server ist immer illegal, du hast dir die Files nicht auf legalem Wege besorgt.
Ob Hamachi oder Root macht hierbei keinen Unterschied
Und die Gameforge macht keine Geschäfte mit P-Servern
falsch ist es eben nicht wenn man mal bisschen googlet findet man genug sachen und beweise das man P-server legalisieren kann wenn man die richtigen wege geht
falsch ist es eben nicht wenn man mal bisschen googlet findet man genug sachen und beweise das man P-server legalisieren kann wenn man die richtigen wege geht
Dann versuch das mal,
Ich bin mal gespannt wie schnell du resigniert aufgibst.
Man kann sich so gut es eben geht absichern.
Aber legalisieren kannst du einen P-Server nur mit der Lizens + Gewerbe anmelden und was weiß ich noch alles.
Aber da du die Lizens leider innerhalb von Europa derzeit nicht erhalten wirst kannst du dir das abschminken.
ich will auch noch was anmerken ich hab ma gegoogelt^^
@Zitat:Chip.de Zwergpensher
Also ich habe den Threed schon mindestens 3 mal komplett durchgelsen und werde euch jetzmal einwenig darüber informieren..
Also diese "Serverfiles" stammen nicht von YAMIR und auch nicht von GAMEFORGE4D..
Sie wurden selbst hergestellt und somit veröffentlicht. Somit würde es so wirken das dies ein eigenes Entwickeltes Spiel ist das Metin2 nur sehr ähnlich kommt, und von dem her würde ich mal sagen das dies nicht illegal ist..
Mit dem Itemshop bzw. Spendenkonto dürfte es einwenig heiter werden da man dies lizensieren muss befor man dafür Geld verlangt..
Also Fazit:
Wenn man einen Privat Server hat der den Namen Metin2 oder M2 oder so hat dann ist er LEGAL, vorraussetzung dafür ist dies:
Ja, das wars eigendlich..
PS: Gameforge kann euch eigendlich garnichts anhaben weil GF4D Keine Rechte über das Copyright des Servers hat..
Denn Metin2 ist ein Projekt von YAMIR (Korea) und soweit ich mich dort auskenne liegt Korea nicht im EU Recht. PUNKT!
@Zitat:Ende
Nein, Metin2 Server sind nicht legal! Selbst wenn ihr
alles ändert, die Game-Datei ist weiterhin kompiliertes Eigentum
von YMir(ganz zu schweigen von den Nutzungsbestimmungen des Clients).
PS: lösch mal deinen doppelpost, mal nicht reported, denke das war jetzt nicht wirklich beabsichtigt
Illegal ? 08/30/2010 - Main - 3 Replies Hey Leute,
Ich wollte mal ganz schnell eine Frage hier lassen.
Darf man bei betfair(sowas ähnliches wie bwin) eine PSC einzahlen und dann einfach das Geld per Paypal wieder auszahlen lassen, also ohne das Wettportal überhaupt zu benutzen ? Oder ist das Geldwäscherei ?
Danke im Voraus, Perseus³
Ist das illegal? 03/04/2010 - WarRock - 9 Replies Hi,
wenn ich zumbeispiel bei playspan diese handysachen mache wo ich dann meine handynr. eingeben muss und dann wird mir so ein Code geschickt..... Nun habe ich eine die hat kein Geld mehr ist das illegal wenn die kein Geld von mir bekommen können??
Hoffe auf schnelle Antwort
thx im Vorraus
WoW Illegal??? 05/30/2008 - World of Warcraft - 29 Replies Ich Wollte Fragen Ob WoW Illegal Is?
Einer Meinte Es Soll Absolut Illegal Sein -.-'
How To Use Illegal Name 09/25/2006 - World of Warcraft - 1 Replies AS many of you know if you try to name your character or pet "Blizzard" it will not allow you.
But, if you named your character or pet "Blïzzard" it will accept no problem. The trick is to substitute special characters for letters. The game allows all of the following special characters in names:
ï î è ë ê ç î ì Ä Å É æ Æ ô ö ò û ù ÿ Ö Ü á í ó ú ñ Ñ
(i tested all of these, if you know more, please let us know! )
The neat part is that inside the game it is nearly impossible to tell the...
Illegal? 07/30/2005 - Off Topic - 5 Replies Hi
wollte mal fragen ob es illegal ist wenn man nen ausschnitt aus einer porno dvd ohne proxy und nicht gepackt (also kein password) auf z.B. gigashare uploadet!
(Auch keine standleitung oder so sondern ständig ändernde IP (bei neueinwahl))
Und ob man sich damit strafbar macht...
würd mich über antworten freuen