gaaanz einfach du gehst mit navicat in die item proto
dann suchste die dir die waffe die nach +9 zu ner anderen waffe werden soll und schreibst bei refined_vnum die id der waffe zu der sie werden soll pass dabei auf das die waffe +0 ist sonst ist das zu extrem
dann suchste die dir die waffe die nach +9 zu ner anderen waffe werden soll und schreibst bei refined_vnum die id der waffe zu der sie werden soll pass dabei auf das die waffe +0 ist sonst ist das zu extrem
schreib doch auch mal was außer nein zu sagen hast du nix gemacht meines wissen ist das so wenn du nein sagst fertrit mal deine meinung richtig das hilft ihm ja nicht weiter...
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Liebe Com,
ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?