Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tal von Ascaria

Discussion on Tal von Ascaria within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DeinMud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Tal von Ascaria

Heyho also ich wollte mal fragen wie ich in meinen P-Server neue Maps überhaupt implementiere? Ist das schwer? oder kann mir jmd mal nen kleines How to zeigen wie ich z.B. Tal von Ascaria implementiere..
DeinMud is offline  
Old 04/27/2011, 23:54   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
Ist nicht schwer
Und es gibt genug How to.
Du wirst es schaffen
Rauschii is offline  
Old 04/28/2011, 01:05   #3

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Ich kann dir eben ein HowTo schreiben

Also

1. Tal von Ascaria (Ordner) in das Verzeichnis

Quote:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map
2. In diesem Verzeichnis ist eine INDEX dort trägst du die Map also den Ordner jetzt ein!

3. Gehe in einen Game Ordner z.b Game99 und gehe in die "CONFIG" und dort trägst du deine Map mit einer noch nicht verwendeten ID ein.

4. Jetzt fügst du die ".epk und .eix" in den Client in den Pack Ordner und trägst sie in der Index Datei ein.

5. Jetzt noch das ganze in die altasinfo.txt (diese liegt in den root Dateien oder im Anfangsverzeichnis) und fertig.

6. Game starten und mit GM-Rights

Quote:
/warp Koordinaten Koordinaten
eingeben und schon wirst du zum Tal von Ascaria geportet

Ich hoffe ich habe dir geholfen
Critone is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 09:45   #4

DeinMud's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
so hab ne anleitung gefunden hab dort alles richtig gemacht aber wenn ich mich dann mit den koordis porte bekomm ich dauernd kick..hier die anleitung:

DeinMud is offline  
Reply

Tags
ascaria, metin2, mysql, programmieren

Similar Threads Similar Threads
tal von ascaria
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com, ich brauch schon wieda hilfe:D also es gibt ums tal von ascaria(logisch oda) kann jmd nen client hochladen wo das clientside drin is? denn ich bin zu blöd dafür das einzufügen:D MfG Obst%Gemüse
Tal von Ascaria
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Suche Tal von Ascaria in einer season1 gepackt... Glaube wenn ich die endpacke hast ich ja die Map D1 In season1_pack.xml damit ich das Kopieren kann damit ich mit meiner Season1 packen kann ^^ versteht ihr was ich meine? hoffe ihr könnt mir hilfen thx :D mfg holzi
Tal von Ascaria
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich benutze die Serverfiles von Computerkrank v2 und da ist ja Tal von Ascaria schon halb entbuggt nur in der ersten Ebene wird keine Karte gedroppt und wenn man sie mit GM Rechten hohlt kann man sie nicht abgeben also man gibt sie ab wie normal, aber man wird nicht weitergeportet Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Tal von Ascaria
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Freunde ;) habe schon oft versucht Tal von ascaria zu entbuggen.aber leider gibt es textur fehler,oder core fehler.mir hat mal einer sehr gut geholfen,ich mußte nur dateien auf meinem server schmeißen,und tada map war in 5 minuten da.leider ist server kaputt gegangen,und meine ganzes serverfile habe ich gelöscht.und nicht mehr an die neue map gedacht.jetzt ist alles wieder weg.kann mir einer die fertigen dateien schicken,damit ich die nur auf meinem server schmeißen kann. bitte keine...
Tal von Ascaria
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mal das Tal von Ascaria auf meine Maps anpassen... Nur hab noch einige Probleme...würd mich über hilfe freuen... 1.) d.new_jump_all(220, 3182, 12142) --> 220= Map-Index, die anderen beiden Zahlen sind die Kordis, aber eigt müssten dort doch kordis mit "00" am Ende stehen?? habs mal mit (155, 1035100, 1035100) probiert, aber nichts passiert....? 2.) d.setf("devillevel", 1) --> ?? 3.) d.regen_file("data/dungeon/dd_regen2.txt" ;) --> ??

All times are GMT +1. The time now is 16:00.