Tu mal den ganzen mark ordner löschen, und dann mach nen neuen, und tu die dateinen von Archii rein, sodass nur die Dateien im Ordner sind, dann sollte es eig. gehen!
Gildenzeichen mt2 03/22/2011 - Off Topic - 14 Replies Hallo,
ich weiß nicht ob es hier rein gehört wenn nicht dann bitte verschieben.
kann mir jemand ein 16x12 gildenzeichen machen wo in roter schrift "no" steht ohne " " ich habe es versucht mit adobe cs5 aber da ist ein weißer hintergrund den kriege ich nicht raus also da soll einfach nur no stehen ohne weißen hintergrund wäre nett wenn ihr mir ein macht
Gildenzeichen 02/18/2011 - Metin2 - 6 Replies Ich spiele Metin2 auf Vista und kann keine gildenzeichen sehen
auf meinem 2ten pc ( der hat XP ) sehe ich die gildenzeichen
wie kann ich die sichtbar machen ??
GILDENZEICHEN 02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies hi ich suche schöne gildenzeichen und ich beckomme eins selber zumachen nicth hin -.- habt ihr vill. schöne?:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused:
[NEW]Gildenzeichen :D 03/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies Na Com :D
Also hier mal meine neueste version meiner Gildenlogos :D
Sind ne menge neuer dabei wobei ich hier mehr auf die Farbwechslung geachtet hab also bestimmte muster mehrmals in anderen farben gespeichert :D
des ist mein favorit ^^
Banjos Bananenbeschleuniger hack xD oder wie den einige nennen ^^
http://img706.imageshack.us/img706/462/banjosbana nenhack.jpg
geil wa ^^
[Frage] Newlongju gildenzeichen ? 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin
ich würde gerne wissen wie ich ein gildenzeichen auf Newlongju uploade.
Wäre nett wenn mir einer nen Guide machen wurde / einen Link zu einem guide schicken würde.
Wäre sehr nett.
Lg