Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Brauche hilfe beim Patcher in visual basic

Discussion on [FRAGE] Brauche hilfe beim Patcher in visual basic within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
[FRAGE] Brauche hilfe beim Patcher in visual basic

also ich möchte das der patcher die größe abfragt und wenn es unterschiede gibt patcht wie bekomme ich das hinnn der patcher ist soweit fertig bitte um hilfe
vilkerath is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2011, 20:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Root oder Hamachi Server.
Wenns nen Hamachi is : Wieso brauchst du nen patcher
_Owned_™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Brauche hilfe beim Patcher in v basic
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
das ist der source ich möchte das er checkt ob die daten da sind und sie ersetzt aus einer liste die auf dem ftp ist kann mir vill einer helfen
Hilfe beim Fadenkreuz[Visual Basic]
01/29/2011 - .NET Languages - 13 Replies
Hi, also ich brauche wie in der Überschrift schon steht hilfe beim Coden eines Crosshairs also mein Problem ist folgendes: Ich habe schon ein Crosshair fertig und er wird auch in der mitte angezeigt nur neben den Crosshair ist noch weißer hintergrund... kann mir jmd. sagen wie ich den Hintergrund wegkriegen?
Brauche hilfe bei Visual Basic 2008 .dll Injector
01/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin , ich habe einen .dll injector gemacht der einen hack in hl2.exe injected. Das geht auch auf meinem anderen pc mit Windoof 7 -->32 Bit<-- alles injectet und ich hacke los aber auf meinem neuen pc mit Windoof 7 -->64 Bit<-- geht es nicht.. das fenster geht zwar weg, aber ingame funzt nicht. Hier der Source-Code:
Brauche Hilfe beim Patcher + HP ! ^^
12/04/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also mich würde mal interressieren wie mann sich einen Patcher macht oder eine Homepage hab 3 Stunden gegooglet und nix gefunden bitte um hilfe Danke im vorraus PS: nen How to würde reichen^^ ( Aber bitte eins was gut ist udn möglichst einfach)
[Brauche Hilfe]Visual Basic Memory Write
04/17/2010 - .NET Languages - 15 Replies
Also wie im Titel schon erwähnt wurde brauche ich hilfe bei memory write in vb. Die Tuts die hier bei EPvp sind bringen mir nicht den da kommen immer fehler... Public Class Form1 Public Declare Function ReadProcessMemory Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer Public Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32"...

All times are GMT +1. The time now is 04:32.