Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exp Verlust beim lvln ?

Discussion on Exp Verlust beim lvln ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Styl3r20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
Exp Verlust beim lvln ?

Jo abend Leute ich hab auf meinen Server ein problem,
undzwar beklagen sich so einige Spieler darüber das sie bei manchen Mobs exp VERLIEREN !!! ich habe meine exp rate bit dem code" UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*10 ; " gemacht aber so angepasst das es gut läuft !! habe die anfangslvl selbst getestet es geht ! so das problem ist ja bekannt die verlieren bei amnchen mobs exp =/ bitte schnell um hilfe !!! es ist megawichtig !
thx schonmal im vorraus
Styl3r20 is offline  
Old 04/25/2011, 22:58   #2
 
markooom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
Received Thanks: 241
Ehm ist das so das wenn sie lvln ihre exp aufeinmal bei 0% ist?
Wenn ja geben die mobs zuviel exp...
markooom2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 23:26   #3
 
Styl3r20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by markooom2 View Post
Ehm ist das so das wenn sie lvln ihre exp aufeinmal bei 0% ist?
Wenn ja geben die mobs zuviel exp...
thx hast mir echt den ***** gerettet xD
Styl3r20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EXP- Verlust beim killen von Metins
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey , ich habe jetzt echt schon alles versucht und nix hat geklappt. Wenn man ein Metin kloppt ( einen der neuen ) verliert man immer schön EXP. in der DB gibt er 800exp . mir fällt nix mehr ein wie man das fixxen könnte. wisst ihr vlt woran das liegt oder wie man das fixxt? mfg
Ich verliere Exp beim lvln ..?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich die Zombie mops kill verlier ich exp anstatt welche zu bekommen ... Kennt einer den fehler ? Ps gibt immer thx für hilfreiche antworten:mofo:
möglichkeiten beim Lvln?
01/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Leute, bis vor kurzem konnte man ja von einer normalen Gruppe auf eine Schadensgruppe (lvl1) umstellen. Dieser Bug ist ja behoben worden. Gibt es ne neue möglichkeit wie man lvlt? oder gibt es ne andere möglichkeit in eine schadensgruppe zu wechseln ohne das man in 10 er schritten ein Char in die Gruppe nimmt und ihn zum Leader macht? Danke im voraus
[How to] Server Offline machen ohne sachen verlust sowie daten verlust????
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also habe eigenen Server ;D Auch mit Gm rechten Saß den ganzen Tag dran um die rechte hinzubekommen xDDD Aber jetzt gehts ja :D So meine frage ist: Wie schalte ich mein Server aus Ohne das ich sachen verliere? Also habe paar sachen gemacht und und.. da habe ich kein bock das die sachen wech sind... wie geht das? Mit ./stop?



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.