Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie viel Bandbreite benutzen ein Spieler?

Discussion on [FRAGE]Wie viel Bandbreite benutzen ein Spieler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
[FRAGE]Wie viel Bandbreite benutzen ein Spieler?

Hallo liebe freunde,

ich wollte gerne wissen wie viel Bandbreite ein Spieler max. benutzt.
bsp. auf meinem Server habe ich 100Mbit anbindung ?
Wie viel leute können unter den besten umständen maximal spielen?

Wie viel bandbreite benutzt ein Spieler in KB ?


Mfg
Ismail
ismaily86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie viel Ram braucht der VPC für 50 -100 Spieler
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie in der Überschrift: ^^ Wie viel Ram braucht der VPC um mit 50 -100 Spielern laggfrei zu arbeiten ? MfG. Gelmelo
Wie viel spieler hält server aus
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com Ich wollte mal fragen wie viele spieler mein Server mit 1.2GB aushält xD Wenn ich 2.5GB Ram hab wie viel sollte ich ihm dan gebe? danke & mfg evilteker:handsdown:
Benötigte Bandbreite / Diablo 2
04/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Weiß zufällig wieviel Bandbreite eine Diablo 2 Verbindung benötigt? Wollte eine 8mann baalparty alleine aufstellen mit cobaal usw aber hab ein relativ begrenztes Internet also bevor ich mir die Arbeit mache und dann rausfinde ,dass mein internet dafür nicht taugt um alle bots lagfrei durchzubringen frag ich lieber mal hier. Achja waren schon 8x d2 / ip oder?
Wie viel Spieler
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich bin dabei nen P-Server zu machen nun habe ich eine Frage wegen den Spielern! Mein Internet: Ausgezeichnet
Bandbreite 50-50
09/22/2006 - Main - 8 Replies
huhu, Ich habe folgendes Problem wir haben eine DSL 2000 Leitung diese muss ich mir mit meiner Schwester teilen, die ist meist auch nur am Saugen mit eMule und das zieht meinen Ping in die höhe und nun wollte ich fragen ob es ein Programm gibt oder es im Windows einstellen kann das jeder 50-50 bekommtoder ich 60% der Leitung und Sie halt 40%...gibt es sowas? Wenn ja nen DL Link wäre cool habe schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.