Hi,
Ich setze mich momentan mit dem modden der .py Dateien in der root.epk auseinander. Gibt es eine liste der Befehle die hier angewendet wird? Oder ein Tutorial?
Lg V8II
Welches Tool zum modden von den .dds Dateien? 03/27/2011 - WarRock - 45 Replies Hey,
wollt fragen ob es ein gutes KOSTENLOSES programm gibt, mit dem man die .dds Dateien modden kann.
Antworten wären nett :)
MfG, BlackEagle.™
modden und skinnen (dds dateien) problem 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute,
ich modde grade meinen metin 2 Clienten und habe folgendes problem:
Ich öffne die dds dateien aus dem pack ordner mit photoshop cs5, klappt auch alles gut, wenn ich die datei dann bearbeitet habe und speichern möchte kommt:
die alpha informationen werden verlohren gehen, dadurch kann der client sie aber nicht mehr öffnen???
problem 2:
wenn ich texturen bzw texturen von mobs öffnen will, weiß ich ned wie ich dess am besten bearbeite.
screen:...
[Question]Was kann man alles in den .py Dateien modden? 03/09/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo Com
Ich hab folgende Frage und zwar: Was kann man alles in den Metin2 .py Dateien modden?
Ich hab vor einen super Clienten für mich zu machen und der sollte eigentlich alle extras haben die es z.Z gibt
Folgendes kenn ich:
-NPC Texte verändern (z.B Schmied nach dem Uppen)
-Schmiedchancen anzeigen
-Skillhack
-Itemtexte ändern