Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v-server -rootserver

Discussion on v-server -rootserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
v-server -rootserver

habe ne frage was ist denn der unterschied zwischen vserver und einen rootserver

und kann ich mitner vserver ales machen was auch der rootserver machen kann

ich habe auch gehört fürn vserver muss man teilen was bedeutet denn das ??
wayne 94 is offline  
Old 04/25/2011, 14:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rootserver anbeiter für metin2 p server
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche ein guten anbieter wo ich ein metin2 pserver aussetzen kann welchen könntet ihr mir emfehlen ?
Your-Server / Günstige Rootserver
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
close pls
[SUCHE]Rootserver/Dedicated Server
02/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvp Gemeinschaft, ich suche hier einen netten Rootserver auf dem problemlos ein Metin2 P-Server laufen würde. Was ich euch biete ? -Zuerst ne 25€ und 10€ PSC (Auch mit e*gold möglich). -Nach dem ersten Monat zahlen wir den Rootsponsor die Kosten, für den ersten und die folgenden Monate. -20 bis 40% des Umsatzes aus dem Itemshop und bei Erfahrung biete ich euch auch einen GA Posten an. Was ich will ? Der Server soll natürlich 24/7 online sein, 2 Leute sollen darauf...
Suche eine de server der on ist RootServer
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
TunaMT2 ist on aber reg ist geschlossen welche sind noch on???
200USD + Rootserver = Server
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 66 Replies
Jungs es gibt ne möglichkeit an files ranzukommen nach langem diskutieren (3 monate lang -.-) ist trio2 (Admin von metin-2.ru) bereit files fuer nur 200$ wegzugeben, klingt unglaubwürdig war aber sein vorschlag. Er hat es selsbt auf russisch übersetzt und alles selbst online gestellt. Er hat 'ne ahnung. Ich brauche: -Spender -Webdesigner -Page macher.. -Root (ukraine/russland mit guter Verbindung ~40ms-100ms)

All times are GMT +1. The time now is 21:58.