Hey Leute,
Als Ich Gestern mal wieder auf die Idee kam einen Server zu erstellen viel mir ein, dass Ich garnicht die Möglichkeit habe, den Server zu Hosten!
Deswegen wollte ich mich gerne mit einem von EUCH! zusammen tun!
Hast du Lust?!
Spielst du gerne Metin?
Dann melde dich bei mir und wir gehen unser "Projekt" an
Oh mein Gott,wenn du so ein scheiß Pc hast lass es xD
Heftiger **** <.<
Und ? lass ihn doch, nicht jeder in Deutschladn ist Finanziell in der Lage ein Pc zu leisten der 1000€ + kostet, geh du mal wieder zu Dady und frag nach geld.
zum Thema:
So was haben schon viele gefragt, es kamm immer das selbe raus, keiner wird so was machen, jeder denkt an sich, das ist halt Mt2 Bereich
suche host für hamachi server 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi, ich suche jmd der einen hamachi server betreiben will da mein pc ziemlich veraltet ist kan ich das leider nicht mer mache auch alle arbeiten an den server pn´t mich PLS.
[Question] Host my Server w/out Hamachi. 02/20/2010 - CO2 Private Server - 13 Replies Hello guys and good morning :)
Well, i've got some problem. It's just alright with my Server. I hosted it with My IP-Adress, so w/out hamachi.
My Problem is, that every 24 Hours my router does a Reconnect, which means i get another IP-Adress. After that the IP-Adresses in my Config.ini and Server.dat are wrong for sure!
I wondered how i shall do it then.
It's not aviable to make the Router non-Reconnect.
Is it maybe doable with DynDNS? ( Made my Website already with DynDNS )
now my server say bb to hamachi and welcome Host 04/12/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies my server now without hamachi now hoster and patch 5065
link server.dat is:- MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
registerpage is :- http:// 196.221.86.74/co
Host gesucht ;) 04/25/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies Hallo,
da sich meinen vorstellungen von dem server den ich suche wo ich als scripter arbeiten kann, leider nix findet, will ich nun mal wieder nen eigenen Server aufmachen . Dass einzigste Problem ist, dass ich momentan nicht das Geld für einen root habe ihn alleine zu bezahlen. Daher suche ich jemanden der einen Root hat wo ich meinen Server hosten kann.
Was ich biete:
-Naja ne .de domain Homepage hab ich schonmal von meinem alten css clan... dort wird wohl dann für den server ne...