Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lesen !!!

Discussion on Lesen !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Lesen !!!

Hallo Elitepvpers
Ich wolte mal fragen ob man mit .Crank´s Clienten auf andere
hamachi server connecten kann ? Viele meinten das es nicht gehen würde ...
Aber hier ein Video.....
In der Beschreibung Steht:
Da Armani und ich behaupten, dass wir perfekt mit KK umgehen, haben wir Duelle gemacht. XD
Ist auf seinem Hamachi mit DE Boni.

Also hat er auf seinen Hamachi server mit den Client von .Crank
Connectet?-.-
Ist es Möglich auf einen anderen hamachi server zu connecten mit den Clienten
von .Crank? Wenn ja [ WIE ]
*Crossfire is offline  
Old 04/24/2011, 22:04   #2

Received Thanks: 4

Ja, es ist möglich durch den 2010 MC starter von Lexico
Cosius is offline  
Old 04/24/2011, 23:32   #3

Received Thanks: 67
Crossfire, mal ne frage? weis du mit welchen programm das video gemacht wurde?? wenn ja bitte PN ME ²
XSedrikX is offline  
Old 04/24/2011, 23:34   #4

Jawez's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by XSedrikX View Post
Crossfire, mal ne frage? weis du mit welchen programm das video gemacht wurde?? wenn ja bitte PN ME ²
würde ich auch gerne wissen ^^
Jawez is offline  
Old 04/25/2011, 00:19   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Ja es geht, hab ich mit 'nem Freund auch schon gemacht.
Und das Video wurde mit Sony Vegas bearbeitet.
°IceCold° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe zum Steine uppen Fbs lesen und seelis lesen.
03/11/2011 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi Leute, ich habe vorher ein paar Seelensteine gelesen auf meinem Favorit-Server und da bin ich auf die Idee gekommen euch das mal zu Posten was mir immer hilft. Also es ist nur etwas ganz kleines viele kennen es schon viele kennen es noch nicht wie auch immer wers schon kennt ist auch gut wem es hilft ist Prima.
[LESEN] Tschernoybl ! [LESEN]
12/24/2010 - Off Topic - 6 Replies
Tschernobyl für Besucher geöffnet Die Ukraine plant Katastrophentourismus: 2011, 25 Jahre nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl, soll die Sperrzone für Besucher geöffnet und zu einer wahren Attraktion werden. Experten rechnen mit bis zu eine Millionen Touristen pro Jahr! Hergang 26. April 1986. Ein Tag, an dem die ganze Welt den Atem anhält. Der 4. Block des Atomkraftwerks Tschernobyl explodiert in Folge eines Experiments, eines Belastungstests, dem er nicht gewachsen war. Hastig...
[B] 40€ [S] PP | LESEN ! |
10/10/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo, Ich besitze zurzeit 40€ in PaySafekarten. ( 4x 10€ ) Jetzt kommt das eigentliche Problem. Ich will mir etwas bei Ebay über PayPal kaufen. Jetzt ist meine Frage,gibt es einen von euch,der über TV,diesen jeweiligen Artikel kauft per PP und dannach geb ich die Codes. Leider wollte ich es mit ".Nice<3" machen,aber anscheinend ist sein Service vorerst geschlossen worden.Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
Lesen :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte ne neue quest einspielen dennn habe ich ausversehn die hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ in usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingefügt jz kommz der fehler segmentation fault (Core Dumped) kann einer mir seine hongkong_list aus usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest geben? wäre net gebe thx
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!

All times are GMT +1. The time now is 15:18.