Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010 von Daroo problem

Discussion on 2010 von Daroo problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
2010 von Daroo problem

Hab da ein kleines aber feines Problem :>
Ich habe mir mal die 2010 Files von TehDaroo gesaugt und geguckt obs da was schönes drin gibt... Nur leider werd ich nachdem ich mit meinen Client connecte immer wieder n Kick
Es ist nicht so dass er nichtmal den Ladebalken fertig macht, sondern da steht das mein Client nicht aktuell ist.
Ist das ne Quest (wenn ja welche? Finde keine) oder muss ich mir nen bestimmten Client runterladen?
Schnelle antwort wär nett
MfG Googler77
√π. is offline  
Old 04/25/2011, 00:23   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Sorry wegen Push aber ist dringend :>
√π. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] New 2010 Sura V2 [WORK ON DAROO FILES]
09/10/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hello, here is a Sura 2010 V2 . Don't forget to say Thanks! Thanks to Lexico too! KillHumans.
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum) kennt jemand eine Lösung? Lg Nick
Daroo Fix -> Problem wtf.
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1046299-howto-infinitys-fix-fix.htm l Also nachdem ich dein Fixx etc. gemacht habe & per Navicat connecten möchte Steht immer Connecting.... sprich du wirst verbunden. in VPC via mysql -p komme ich rein. bloß per navicat or filezilla nicht. Meine Rules;
Problem mit den Serverfiles von Daroo
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, Ich habe ein Problem mit den 2010 Serverfiles von Daroo:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/1076953-release-2010er-server files-1675-noob-edition.html Also ihc habe alles Installietrt usw. nur ich habe immer in Fehler beim verbidnen mit den Server. Ich habe im Client von Cranck die Ports 11000 und 13003 ergänzt. Und meine Hamachi mit 100 hingeschireben. Habe ich jetzt nochmal alels gelöscht und nochmal entpackt weil ich darauf hoffe das mir einer für ein...
2010 SF von Daroo HELP
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com. habe eine kurze frage ich hab die files von daroo auf meine hamachi server ausprobiert hat alles funktioniert aber wenn ich sie jetzt auf meinem root starte kriege ich die fehler "start.sh : ./game nicht gefunden und start.sh : ./auth no such file or directy . Ja ich weiß dass das bedeutet dass er sie nicht findet oder sie fehlen aber ich habe alles direkt gleich übernomman . Bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 04:46.