Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] 2010 Files installieren

Discussion on [PROBLEM] 2010 Files installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
[PROBLEM] 2010 Files installieren

Leute, ich hab ein Problem:
Wollte bei einem bereits länger bestehenden Root-Server 2010 Files installieren, aber noch sind die 2007 Files drauf.
Kann mir jemand sagen, welche Dateien/Ordner ich wohin kopieren/ersetzen muss?

Bitte um schnelle Hilfe !
MfG Nyzze
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010 Files Problem !
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho zusammen, wenn ich meinen Server starten möchte,kommt folgendes Problem: ./game: not found Kennt jmd die Lösung ? :awesome: Greetz :handsdown:
[H]Problem 2010 Files
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ahoi Elitepvpers.. Ich bin ein bisschen verzweifelt.. Und zwar .. Wenn ich mein Server starten will kommt sofort der fehler se21# clear se21# cd mysql_real_connect: Access denied for user 'ymir'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds/usr/home/sf se21# sh startmysql_real_connect: Access denied for user 'ymir'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds.sh METIN2_DB_CACHE: GERMANY
[2010]Files Problem
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe folgendes problem: PUBLIC_IP: ***.**.***.** interface bge0 HOSTNAME: auth AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) CommonSQL connected Setting Locale "germany" (Path: locale/germany) Setting DB to locale latin1 AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
2010 Files installieren
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvp, Ich suche hilfe beim installieren der 2010 Files. Ich will einen Server zum testen einiger Sachen. Dieser Server sollte mit vPC auf meinem PC installiert werden. Würde mich über Leute freuen die mir über TV helfen wollen. #Skype: NeuerLimus Danke im vorraus. PS: Freue mich auch über Tipps im Thread oder per PN.
Problem mit den 2010 Files!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe probiert meinen Server mit einer neuen DB zu starten und nun steht nurnoch: Du wirst mit dem Server verbunden So, dann hab ich mal geschaut und das ist aufgetaucht; http://www.imgbox.de/users/public/images/uDtwFjUL 5z.jpg So, das hier steht in der syserr:

All times are GMT +1. The time now is 07:39.