Also Silicon wäre in dem Fall ganz angebracht, sollte es um Wärmedämmung gehen empfehle ich Glaswolle, fühlt sich nicht so schön an, ist aber ziehmlich nützlich.
Also Silicon wäre in dem Fall ganz angebracht, sollte es um Wärmedämmung gehen empfehle ich Glaswolle, fühlt sich nicht so schön an, ist aber ziehmlich nützlich.
Lustig..
@Thread, this isn't just a quest. I think you want that the item jump into the position like the itemshop items... you have to change the wearflag, but i dont know how to create a new one^^
Suche eine Question 03/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Ich weiß gehört hier nich rein aber kann mir pls wer den link zur Question von die-stämme geben ??!!
also wo man fragen reinstellen kann usw. :)
[S] JEMANDEN FÜR EINE LEICHTE AUFGABE! [B] Egold 02/16/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Was genau ihr machen müsst und worum es sich handelt kriegt ihr per PN gesagt. Soviel dazu: Der Aufwand beträgt ca. 30 min. und ihr müsst nur Klicken. Nicht wirklich viel Aufwand, oder? Ihr kriegt mein ganzes Elitegold dafür.
Wer Interesse hat soll sich bitte melden!
Grüße
Eine Frage//One Question 11/11/2010 - CrossFire - 9 Replies Hallo ich wollte mal fragen , und zwar wird man gebannt wenn man Bunnyhop script benutz???
Dafür gibts ein thx
one question/eine frage! =) 03/24/2010 - Technical Support - 2 Replies also ich hab eine seite heute entdeckt und würde gerne wissen obs ein fake ist!
man kann da einen iphone 3g, dell notebook, lautsprecher und ne kamera gewinnen bzw kostenlos erwerben wenn man die nötigen punkte hat .
die punkte bekommt man wenn einer auf den link klickt kriegt man 1 euro für z.b notebook braucht man 2500=2500 klicks ist das seriös? sieht nicht so aus aber vllt hat einer schon was bestellt/erworben da. würde mich freuen über antworten
erster link ist meiner (wäre nett...
Hilfe benötigt für eine Aufgabe 11/24/2009 - Off Topic - 14 Replies Ich brauche die Lösung dieser Aufgabe.^^
Es wäre nett, wenn es einer Schritt für Schritt erklären würde.^^
http://www.imagebanana.com/code/3bqmxm7v/AufgabeR ESY.jpg
http://img5.imagebanana.com/view/3bqmxm7v/Aufgabe RESY.jpg