Das wichtigste ist das er dir Spaß macht, sonst hörst du nach einiger Zeit wieder auf.
Ich empfehle dir einen Waffensura da du mit ihm FB gut lesen kannst da die billig sind und du kannst gleichzeitig bombenmäßig farmen!
Nah Ninja ist eher für Leute die keine Deffs haben zum tarnen ^^ und Magie Sura ist eher der aggressiver :P und DrachenSchami eher bufferin ^^ Waffen Sura zum lvln und Magie Sura für PvP
Wäre auch für Waffensura, macht gerade ab Level 50 saumäßig Spaß, weil du da mit den durch die niedrigeren FB-Preise deutlich stärkeren Skills die ganzen Krieger sowohl PvP als auch PvM komplett deklassieren kannst
Totale Empfehlung, vor allem zum RW- und Lungsam-Farmen, da dir die garantierten TP-Absorb einen krassen Vorteil bringen.
Jeder Char ist nur sogut wie du mit "ihn" umgehen kannst. Probier mal jeden Char auf 15 zu bringen und mit den, mit den es am leichtesten ging nimmst du dann. So hab ichs gemacht und bin zum WaSu gekommen.
Problem mit Sura/Schami/Ninja 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallöchen habe ein problem mit den serverfiles von profizocker und zwar gehts darum , das die Klassen Sura/Schami/und Ninja nichts bei den Npc´s kaufen können bzw die bekommen beim rüssihändler garnicht die ansicht Krieger Sura schami bla bla^^.... Im Chat steht denn nur Quest wird geladen passiert aber nix weiter hoffe mir kann geholfen werden. Gruss Airmax
Ninja Sura oder Schami? 03/16/2010 - Metin2 - 19 Replies Hallo ich habe schon vor langer Zeit Metin2 geschpielt.
Nun wollte ich wieder anfangen und wollte fragen welche char ich nehmen soll.
Ninja Sura oder Schmami welche sind gut?
Tausche Ninja gh Schami o. Sura 02/26/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hi Leute ich tausche hier meinen lv. 61 nah ninja gg einen Sura o. eine Schamanin
Zu der Ninjarin:
Name: per pn
Level: 61
Reich: Gelb
Krieger Ninja Sura Schami 02/17/2010 - Metin2 - 10 Replies Hi leute was soll ich als haupt char nehmen fange mosha an welchen char soll ich nehemn? Vort- und nachteile bitte nennen gibt thx