Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Weiser Mann [FRAGE]

Discussion on Weiser Mann [FRAGE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Weiser Mann [FRAGE]

Hey

Beim Weiser Mann kann man ja die Rates bis zu 500 % einstellen , habs versucht klappt 100 % ! Nur jetzt will ich einmal ein Event machen wo die Rates auf 1000 sind. Und ich habe kein Bok das immer in der DB alles zu ändern. Kann ich irgendwie beim Weiser Mann z.B einen Button Rates 1000% einfügen also der sollte dann auch die Rates auf 1000 stellen ^^ Kann man diesen Quest irgenwie so verändern ?! Wenn keiner eine Idee hat ob das geht kann ich die Rates für einen - zwei Tage auch irgendwie anders über den Client auf 1000 setzen ??? Und danach natürlich wieder runter.

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 04/23/2011, 11:05   #2

Roterfalke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Normal musst du die Quest erweitern , aber wieso mit weiser mann nimm doch den GM Code:
/priv_empire 0 1:item_drop 1000 24 -> item drop chance 1000 für 24h
/priv_empire 0 2:item_drop 1000 24 -> Ka aber was da steht ist egal es kommt auf die Zahl an also 0 1 ... 0 2.... 0 3.... 0 4...
Dann haste alle rates für 24 h und für alle reiche auf 1000%
Roterfalke is offline  
Reply

Tags
gameforge, hamachi, mt2 p sevrer, rates einstellen

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Weiser Mann
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wer würde mir dabei helfen ( selber schreiben oder so) bei Filezilla das der typiii (weiser Mann) sagt : say_title ( "Seon-Hae:" ) say ( "" ) say ( "Der Ort ist sehr gefährlich," ) say ( "Und alle 20min kommt da ein Roter Drache" )
[Frage über CT]Wie macht mann des eig.?
05/27/2010 - S4 League - 10 Replies
also ich öffne S4League dann bei 100Xtrap mach cih hotkey dann öffne ich die CT aber dann? wie soll cih die Values verändern? wäre echt dankbar wenn jmd. mir das erklärt ;)
[Frage]Gm Code Wie macht Mann sich Schneller?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also Ich Bin Noch Neu Und Hätte Eine Frage Wie macht mann sich schneller wenn man gm is ich hab in einen sammeltheread den code gefund Laufgeschwindigkeit erhöhen = /mspd 0 - 1000 Klappt aber nich recht (befehl nich gefunden) Wenn mir einer den fertigen code sagen könnte wäre dankbar und ihr bekommt nen THX... Hoffe Auf Eine Schnelle Antwort .. Thx Lg euer Blodyice:D
Viper als mann? und Pay pal frage
02/14/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Comm, ich hab mal 2 Fragen: 1) Kann man sich als Mann (ingame natülich^^) Codename Viper kaufen und benutzen?? Edit: hab ich nich so genau beschrieben: Es geht hier nicht um die frage des kaufen könnens , sondern darum ob ich Viper dann auch benutzen kann.
Frage] Wie macht mann einen Spoiler?
08/28/2009 - Off Topic - 7 Replies
Der Name sagt es schon :D

All times are GMT +1. The time now is 12:37.