Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht der Root+Erfahrungen Zap Hosting

Discussion on Reicht der Root+Erfahrungen Zap Hosting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/23/2011, 04:58   #16
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Ja aber wenn du zuviel Umsatz machst dann wird die die GF wohl melden...
Critone is offline  
Old 04/23/2011, 07:09   #17
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Würde auch einen anderen Hoster nehmen !
Sir #Mäd is offline  
Old 04/23/2011, 10:36   #18
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Ich hatte mal ein bespraech mit den Support von Zap Hosting. Die mienten es kommt drauf an welches server du drauf machst, aber fuer mt2 meinten die "das ist komplett illegal" und dann hat er nix mehr gesagt, danach nach paar minuten meinte er wir koennen nix sehen was du aufm root machst oder so was

Danach hab ich wegen Patcher auch gefragt ob es illegal ist xD

Er meinte "wir koennen nix dagegen tun" und dann hat er auch nix mehr geschrieben.

Naja ich wuerde lieber World Stream nehmen da hosten die meisten pserver oder Torqhost, ihr support ist auch nicht schlecht
»Côoper«™ is offline  
Old 04/23/2011, 13:32   #19
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
ja world stream ist super man muss da halt überweisen muss es überlegen
AllesBelegt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zap-Hosting Erfahrungen
11/11/2011 - Main - 11 Replies
Hallo EPVP :), heute hat ein Mitglied einen Serveranbieter gefunden bei dem man mit PSC bezahlen kann und zwar http://zap-hosting.de. Hatte jemand schon einmal Erfahrung mit ZAP-Hosting? Und kennt ihr noch andere Serveranbieter wo man mit PSC bezahlen kann?
[Frage] Eure Erfahrungen mit dem ersten Root
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Community, soweit ich weiß, gibt es keinen Thread dieser Art, da dachte ich, wieso eigentlich nicht. Neulingen würde es viel bringen. (-: Na dann: Postet hier Eure Erfahrungen mit dem ersten Rootsponsor bzw. wie Ihr es geschafft habt, Euren ersten privaten Root-Server zum Laufen zu Also, macht was aus diesem Thread! (-;
[ROOT] Reicht dieser Root ?
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ho, Da wir nu Nen ROOT Server Bestellen wollen Frage ich euch nach Rat ob dieser server Gut genug ist das 2k+ spieler drauf zocken können Marke: Intel Modell: i7 920 Frequenz: 4x 2x 2.66+ GHz NIC: GigaEthernet Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 Festplatte: 4 x 1 TB
Reicht das für nen Root Server aus??__
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hier der LINK ;D Dedizierte Server: Root-Server Volume 400 Linux @ hostin.dex
Reicht das für nen Root Server aus??__
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Feature Highlights Mehr Info Markenhardware von Dell oder HP mit neuester Intel®-Technologie haekchen.gif Garantierter Arbeitsspeicher 4.096 MB Dynamischer Arbeitsspeicher bis zu 8.192 MB Festplatten-Platz 60 GB im RAID10 Volle Rootrechte haekchen.gif Root-Zugriff über SSH haekchen.gif Parallels® Plesk Panel haekchen.gif



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.