Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login helfen fiel ...

Discussion on Login helfen fiel ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
Login helfen fiel ...

30-60 Minuten, nachdem ich fallen Login.gehen müssen gebe meine Login Neustart
helft mir bitte
Dank
danielsan242 is offline  
Old 04/22/2011, 21:23   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
What oO , english pls oder nochma in deutsch aber besser.
Casanova® is offline  
Old 04/22/2011, 21:48   #3
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Ähh ich Hab's so verstanden ist schwar bissel schwer zu kapieren..

"Mein Login geht immer off.Was muss ich eingeben damit mein Login neustartet?"
abdulk68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login Reboot! Wer kann bei der installation helfen?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich bin Mitarbeiter eines halbwegs erfolgreichen, neuen Servers. Nun wollten wir langsam aber gemächlich die beta einläuten, aber die halbe Erdbevölkerung hat nichts besseres zu tun, als sich bei uns zu registrieren. Nun sind wir etwas überfordert. Unser Login auch! Ich bin irgendwie zu blöd, dieses autoscript ans laufen zu bekommen, welches alle 5 mins den login rebootet. Kann mir dabei jemand über eine Skype Bildschirmübertragung o.ä. helfen? Währe echt super!
Code fiel
06/19/2010 - S4 League - 9 Replies
Leute bitte helfen ich will s4 leaugue spielen aber es geht net da kommt immer so ein code 08-0400-00000000-513 x-trap oder sp bitte schnell helfen
[HILFE]Login Down.. Bitte helfen!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hayhay com... Also auf meinem Server ist der Login Down kann mir jemand sagen wie ich ihn wieder ankriege server neustart alles hilft nicht pls hilft mir! :(:handsdown::handsdown:
// MOSHA LOGIN // FAILED - KANN MIR JEMAND HELFEN?
01/19/2010 - Metin2 - 13 Replies
Also, ich hab wegen ein lagg kick aufm server MOSHA bekommen ich hab mir dabei nichts gedacht, und wollte einloggen Ich gebe daten ein ID : - PW : - ____ Klicke auf Enter, da kommt " Du wirst mit dem server verbunden" Sofort dannach kommt dann "Dein Konto ist schon verbunden"_______ Ich habs öfter probiert, jetzt kann ich mich MOSHA garnicht mehr einloggen
Was mir eben in die Hände fiel...
09/26/2006 - Main - 6 Replies
Quelle: Elvia Autor: "Wuschel" Datum: 26.09.2006 Die Katastrophe Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes: "Liebe Mami,



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.