Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Hilfe bei einem Root!

Discussion on [Suche]Hilfe bei einem Root! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Suche]Hilfe bei einem Root!

Hey Leute, ich habe ein Projekt mit ein paar Kollegen geplant, einen Rootserver.
Wir haben ein Problem, wir wissen nicht wie geschweige denn was wir machen "müssen". Ich habe so eine vorahnung das wir dort eine FreeBSD Konsole drauf spielen müssen und dort drüber dann die Serverfiles laufen lassen müssen.

SuFu o.ä. durchguckt nach Tutorials - Nichts richtiges gefunden!

Nun ja ich will nicht weiter um den heißen Brei reden, wir brauchen Hilfe bei der einrichtung! Wir haben einen Root ausgewählt welchen wir nur noch mieten müssen. Bitte meldet euch bei Skype oder hier im Forum, wenn es geht natürlich einen kostenlosen Service ansonsten kann man auch über eine Gegenleistung nachdenken.

Mfg & danke im voraus Nikecola

Achja und ihr braucht nicht hier rein schreiben "wers ne kann brauchts net machen..." <--- Wie soll man es können wenn es niemand erklärt
Nikecola is offline  
Old 04/22/2011, 18:18   #2

CanbiZ's Avatar

Received Thanks: 351
Ich kann helfen,

adde skype.

trzd #reported falsche section (;
CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 18:22   #3

Received Thanks: 2
Ups... Danke trozdem hastn Thx und hab dich bei Skype
Nikecola is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Minecraft (ich und ein freund möchten in einem Root)
03/28/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Ich und ein freund möchten auf einem Root server spielen aber in jedem thread steht nur die ip wir wissen aber nicht wo wir diese Ip einfügen müssen. Bitte um Antwort :handsdown: .
Benötige hilfe für loggin auf einem root server
02/15/2011 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo liebe Elitepvper Community, ich wende mich nun zum 2ten mal an euch da ich ein kleines Problem mit meinem Flyff Server habe. Immer wenn ich meinen manuel erstellt habe und mich dann einlogge komme ich ab dem Caracter login nicht weiter.Das 1 problem ist wenn ich ein Caracter erstellen will steht da immer der Caracter Name ist bereits vergeben.Ich schließe dann immer das Fenster aber der Caracter ist trozdem da.Nun versuche ich mich einzuloggen aber da kommt immer Falsches bank...
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
[Suche]SuchendesTeam auf einem Root!xD
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich möchte gerne GameMaster auf einem deutschen Root server werden. Dazu habe ich mich entschlossen da ich am Spiel direkt mehr mitwirken , Ideen und intressen der Spieler vertreten, und bei fragen helfen möchte. Zu mir: Mein Name ist Robert :D 15 Jahre täglich 2-4 Stunden online flexibel nett ;)
Ich Sponsore Root für hilfe bei einem Prob!
03/23/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
Heho, also... Wollte mir bei Server4You.de nen Root für 1 Monat mieten um nen privat wow server zu testen. Merkte erst dannach das die mir über 900€ vom Konto abgebucht haben den hab überlesen das vertragsdauer 1 Jahr ist. Nun interessiert mich das mit dem WoW Server nichtmehr und ich sitze auf nem Root wo auser 2 TS2 Server nix drauf läuft. Deswegen biete ich ihn hier an, an den ersten der mir bei meinem Problem helfen kann. Mein Problem:...

All times are GMT +1. The time now is 05:16.