Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crank v.1.3 Problem

Discussion on Crank v.1.3 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Crank v.1.3 Problem

Hallo,
Ich hab ein kleines problem mit dem Clienten von Crank . Wenn ich locale_de mit dem extractor von eddy² entpacke, nichts verändere und wieder packe kommt das dabei heraus:


Wenn ich was verändere auch, z.b. gm.mse oder so. Egal was ich mache immer das passiert?
Wieso?
Was mache ich falsch?
DigghaBoom is offline  
Old 04/22/2011, 10:17   #2
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Du weist schon das du an Design etc. Nix ändern darfst?

Wen Crank & glaube KingSura hies der Dich erwischen beim Design ändern etc. Gibtz stress
abdulk68 is offline  
Old 04/22/2011, 10:28   #3
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Nene ich wollte das GM zeichen ändern, und ich glaub das darf ich doch oder?
Ich hab es etz gefunden


Das wusste ich net xD
naja er hätte dazu kein tutorial gemacht, wenn er es verbietet das zeichen zu ändern....
DigghaBoom is offline  
Old 04/22/2011, 10:58   #4
 
abdulk68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 498
Received Thanks: 180
Client Unten "C" Heist so wie Copy Right wen du drauf klickst dann siehste ;D
abdulk68 is offline  
Old 04/22/2011, 11:55   #5
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Ich gebe weder das design noch iwas anderes als meins aus ;D
Ich habe es nur verändert also das GM zeichen und einlogg screed
DigghaBoom is offline  
Old 05/17/2011, 20:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 20
Naja, fail client halt hab ihn auch aber ich lauf sicherlich nicht mit einem " CLIENT BY CRANK " Überm kopf auf mein server epic fail

Locale_de hat er verschlüsselt zumindest scheint es so
paiinded is offline  
Old 05/17/2011, 20:19   #7
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by paiinded View Post
Naja, fail client halt hab ihn auch aber ich lauf sicherlich nicht mit einem " CLIENT BY CRANK " Überm kopf auf mein server epic fail

Locale_de hat er verschlüsselt zumindest scheint es so
Du bist hier der fail
1. Guck mal aufs Datum
2. Die locale_de ist nicht vershclüsselt und kannst es ändern.
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit •CranK•'s 2010er Client!!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Nabend^^ Ich habe versucht mit dem 2010 Client von •CranK• auf meinen Server zu connecten. (Hier der Link zu Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/788005-release-modifizierter-2010er -client.html) Aber bevor der Client sich überhaupt geöffnet hat kam folgendes Problem: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py/line:163) Run
[HILFE]Problem mit exe von Crank
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com ! Habe ein kleines Problem mit der exe sie zeigt ja wie bekannt an das es ein virus sein soll... Ich habe ein bisschen in der SuFu gesucht und hatte auch was gefunden Aber das will i-wie bei mir nicht hinhauen Deswegen könnte mir villt i-einer helfen weil das Verunsichert die Spieler.. und Nicht jeder will unbedingt sein virus Programm ausschalten Ich hoffe einer weiß weiter :S
Problem mit Clienten von Crank
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab folgendes Problem : Ich hab 2010 SF und cranks clienten 1.3 Ich hab die Serverinfo.py geändert, auf meine IP und meinen Ports (und ja ich hab nen root Server ) Alles wieder gepackt und in den Clienten geschoben . Ich versuche die Metin2.exe auszuführen aber es passiert rein garnichts . es ladet kurz und dann passiert nix -.- Hier noch mal die Syser und Errorlog . :
Problem mit 2010er Client von CranK
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe die Serverinfo.py geändert.. Ich weiß aber nicht genau die Standart udp und tpc ports, könnte mir die jemand sagen?? Komme beim einloggen (nich als Host) nicht weter als bis in die Charakterauswahl, nach der auswahl des Charakters komme ich wieder in den Einloggbildschirm. Wenn ich nicht die Standartports in unserem Clienten habe, wo finde ich sie heraus? Mitarbeitmit dem Host ist kein Problem, da wir nachbarn sind und wir über TeamViewer viel zusammenarbeiten..
problem mit dem client von CranK™
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich habe den Modifizierter 2010 Client v2 von CranK™ ich muss damit der client funktioniert die root datei entpacken und auf serverinfo gehen und meine ip dort einschreiben.dann Speicher ich nach der änderung dies ab, gehe zurück in den extraction helper ordner und da ist jetzt eine XML datei die zeihe ich auf m2.Dann entsteht eine neue root datei und ich habe die dann weider entpackt um zu prüfen ob die änderung gespeichert wurde, aber sie wurde wieder nicht gespeichert. pls help



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.