Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!? Nach einmal Bewegen kick?

Discussion on Hilfe!? Nach einmal Bewegen kick? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MaNoSkiLLz's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
Question Hilfe!? Nach einmal Bewegen kick?

Hallo Community,
Ich hätte eine Frage woran könnte es liegen das man nach dem Einloggen das erste mal Bewegt sofort Kick kriegt?

Mögliche Gründe?

Bitte um Hilfe
MaNoSkiLLz is offline  
Old 08/18/2012, 13:52   #2
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Hab das gleiche Problem.....Hilfe wäre sehr nett
iCape is offline  
Old 08/18/2012, 14:01   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 115
Received Thanks: 19
Versucht es mal mit mehr Ram.
νιρєz is offline  
Old 08/18/2012, 14:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 171
Received Thanks: 98
Syserr? (:
.Vegeta™ is offline  
Old 08/18/2012, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
1. Mal hamachi , home root, richtiger root?

Wen es Home root oder Hamachi ist dann kann es an der exe liegen bei einem richtigen root ist einfach die trafficnormalerweise fail....
xPunk is offline  
Reply

Tags
metin2 bug kick login


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Kick nach Charauswahl
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe nach vielen Versuchen geschafft meinen Server zum laufen zu bringen und zwar läuft er über Dyndns. Wenn ich jetz drauf connecte (NeonBlue 4.5 Client mc.exe) klappt alles , habe Gm usw. Aber wenn mein Freund darauf connectet und einen Char auswählt wird er immer gekickt. Ports von Vpc hab ich freigeschaltet im Router, er benutzt den gleichen Clienten, hab über 1 GB RAM eingestellt. Weiss jemand was ich möglicherweisse falsch mache? Bitte helft mir dabei.
[HILFE]Kick nach Einloggen und so.
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Server Problem: ich habe jedesmal wenn ich mich einlogge und die Charakter erscheinen sollten einen Kick. Navicat Problem: Bei Navicat bekomme ich diese Fehlermeldung " 1045-
[Homeroot] Kick beim Bewegen!
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, bei unserem homeroot bekommen alle spieler und gms plötzich kicks wenn man sich bewegt! Weiß jemand an was das liegt? grüße quad
Hilfe! Kick nach Charakter-Auswahl
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu, nach dem Charakter auswählen bekommen wir alle einen Kick und kommen nicht auf den Server. Bis auf den Gründer des Servers kann niemand drauf. Woran liegt das? mfg
[Hilfe] Kick nach Char. auswahl
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo =) ich bräuchte mal eure Hilfe =) Undzwar hab ich mal wieder gestern i.was in der DB umgestellt und jtz. werde ich immer nach der Charakterauswahl auf meinem Hamachi Server gekickt. Und das bei jedem Account ausser bei Rain. Weiß vllt einer was das Problem ist oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.