Guten Abend,
ich habe eine Frage bzw mehrere. Es geht wie die Überschrift schon sagt über Root-Server.
Meine Fragen.
1.: Wie viel GB sollte der Root haben für ca 200-400 Leute?
2.: Was muss ich beim Bestellen eines Rootes beachten?
3.: GIbt es eine BlackList von Root-Sponsoree?
4.: Was brauche ich alles für einen Root-Server?
Das sind meine Fragen hoffe es Melden sich Leute die mir es beantworten können!
Root server Frage!!! 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ich wollte mal fragen ich habe eine root server seite gefunden!
Heihachi Ltd. - Shopping Cart
Ich wollte mir da einen für 50€ holen
Windows VPS #4 - HDD: 40Gb
Ram: 1700RAM
Traffic: unlimited traffic
frage 2 Server auf 1 root 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey leute ich wollte auf meinen root 2 server machen habe andre login / char / p2p ports gemacht und in meiner db player2 und log2 eingefügt account hab ich gleich gelassen da die accs alle von einer acc tabelle nehmen sollen nur wen ich den 2 server starte kommt das
METIN2_DB_CACHE: GERMANY
Real Server
Log OffSuccess PLAYER
Success ACCOUNT
Success COMMON
Success HOTBACKUP
socket: Address already in use
FRAGE root Server 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hey miteinander. Ich habe kürzlich einen Root Server geöffnet. Jetzt möchte ich gerne, dass ein GM besser glitzert. z.B. GM = Blaues Scheinen, User = Normales Glitzern. Kann mir dabei einer helfen? Ich habe bereits die SuFu benutz aber nichts gefunden.
Wenn mir einer helfen kann, gibt das Natürlich ein THX :)
[FRAGE]Root-Server 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Community, wollte mal fragen ob der Root ersteinmal gut ist?
Wäre das erste mal, dass ich mein Server über Root laufen lasse..
Und wieviele Spieler könnte er ca. aushalten?
Und ab wievielen würde es anfangen zu laggen?
Daten:
Prozessor:
Typ AMD Athlon 64 X2 3400+