Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Holy-Network.

Discussion on Frage zu Holy-Network. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Frage zu Holy-Network.

Also iwi bekamm ich einen kik als ich mich anmelden wollte standen da nur punkte und als ich auf anmelden klickte kam:
Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.WARTING

Und dachte wartungsarbeiten oder so.
Dan stand da NORM aber kamm immernoch:
Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden.WARTING

weis einer ob das normal ist oder hab ich bann?
.QaDusch is offline  
Old 04/21/2011, 20:09   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Weis niemand ne lösung?
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Holy Network Acc ab Lvl 90
02/08/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie gesagt suche ich einen er muss nur ne King haben sonst nichts. Gebe einen Funhouse2 Acc mit King Full, 3 Eventwaffen (1 Full) und 700kk Schreibt es wen ihr einen Habt Mfg MonsterEnergy
Holy-Network???
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe com. Ich habe eine kleine Frage.. und zwar geht es um folgendes, der Pserver Holy-NetworkMt2 oder wie auch immer ^^ er ist ja offline, und wen man auf die HP gehen will, kommt da i-ein Video von i-einem test oder so.. Mich würde gerne mal interesieren, was mit dem server los ist ob er überhaupt nochmal on kommen wird oder ob er schon on ist nur unter anderen namen und hp...
fyos2-network,Holy-network homepage
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Herzlich Willkommen in meinen Thread ich möchte euch die servver Homepage von fyos2 network bessergesagt von Holy-network geben ! da ich einfach den server Besitzer rächen wollte da er mich um mein geld betrogen hatte ! so wie gesagt ich habe noch mehr als nur die homepage ich habe noch den kompletten megaupload account was ich dafür haben will 5€ psc für alle downloads von den account also einfach anschreiben und psc geben und ihr bekommt alles von ihm egal ob homepage,serverfiles,datenbank
[Frage]Holy-Network
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hab eine Frage zu Holy-Network : Wenn ich mich einloggen will (im Spiel) dann schließt sich das Metin2 Fenster, einfach so. Und wenn es doch mal geht, dann werde ich von der Charakterauswahl gekickt. Wieso ist das so ? Kann einer helfen ? Und auf der HomePage geht das Forum nicht (deswegen schreib ich die Frage auch hier rein.) Pls Help ! :D Thx

All times are GMT +1. The time now is 05:37.