Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client INGAMEHACK

Discussion on Client INGAMEHACK within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yoscha's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hey Leute ich brauche eure Hilfe.
Ich habe meinen Client upgeloadet, link bei pn, und habe als Vorlage Neon-Blue 4.5 Client mit INGAME HACK benutzt.
Habe IngameHack komplett entfernt, aber irgendwie ist ingame trotzdem die Attack Speed extrem hoch, so das man gar nicht richtig spielen kann.

Wieso ist die Attack Speed hoch wenn hack draußen und nicht mehr verfügbar ist ?
Kennt jemand das Problem und/oder kann mir helfen ?
HILFE :/

Es sind auch noch alle Hacks " aktiv " die ich vorher eingestellt hatte u.a. Skillhack ist noch vorhanden. Wie kann ich die abschalten ?
Yoscha is offline  
Reply

Tags
attackspeed, c0re-mt2, client, hack, ingamehack

Similar Threads Similar Threads
[How To] IngameHack aus Neonblue Client 4.5 entfernen
04/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr den IngameHack aus den 4.5 Client von Neonblue entfernt. Zuerst einmal ladet ihr euch die Datei aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/616605-howto-neonblue-client-4-5-o hne-ingame-hack.html) und macht alles wie es dort steht. Dann ist der Hack weg aus dem Menü, aber man kann ihn noch mit /hack aufrufen. Um das zu verhindern einfach im Ordner mod diese Dateien löschen.
IngameHack
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay liebe Com,Wie lösche ich den Ingamehack von dem Modified CLient? Danke im VOraus"!
InGameHack
12/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hey Leute Habe von Einen ingame Hack Gehört soll angeblich gut sein: Pferde zu Löwen Gehackt werden oder Pferde zu kleien Drachen Aber Was ich auch noch Gehört habe z.b Waffen->zu anderen waffen machen es sind zwar die gleichen waffen aber sehen anders aus ja oder das der Charakter Flügel bekommt und sowas
ingamehack!!!??????
09/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi, weis jemand wie man den ingamehack von neoblue in de bringt??? wenn ja kann dan einer mal pls hir link hir rein schreiben? thx im vorraus! gruß genster13
InGameHack aus Client von NeonBlue removen?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hej, ich würde gerne den IG Hack vom Client von NeonBlue löschen.. Weiß jemand wie des machbar ist? Tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde, die SuFu hat nichts ausgespuckt!! MfG

All times are GMT +1. The time now is 10:10.