Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EASYMETIN2!!!!WICHTIG!!!!!

Discussion on EASYMETIN2!!!!WICHTIG!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
EASYMETIN2!!!!WICHTIG!!!!!

Hallo
ich habe mein easymt2 passwort vergessen und wollte wissen wie ich es wieder bekommen kann also wie ich nachgucken kann wie es lautet.
pathan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(EasyMetin2)Problem WICHTIG!
09/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ey leute :D Was mach ich/Wie mach ichs?? Ich öffne EMetin2,logge mich ein,startet spiel,logge mich in s20(ja da spiel ich :D)alles fertig dann seh ich das mein GANZES inventar LEER IST aber trd hab ich noch des Yang und dass EQ hab ich an,nur nicht im Inventar PLS Help!!!
[Wichtig]Easymetin2 weiterhin kostenlos nutzten.
07/26/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey liebe Com . , ich will euch nur kurz einen Tipp geben der zumindest bei mir funktioniert, viele werden ja schon mitbekommen haben das der Easymetin2 Bot nicht mehr geht. Aber an alle die jetzt noch eingelogt in Easymetin2 sind , ihr könnt Easymetin2 weiterhin nutzten , zumindest bei mir geht es. Was müsst ihr tun ? Ihr müsst wenn ihr euren PC aumachen wollt , einfach anstatt auf Herunterfahren auf Ruhemodus gehen , denn ich weiß nicht wie es bei andern PC´s ist , fährt mein Laptop...
[EasyMetin2 DE Beta] Frage `Für viele Wichtig´ ~ PSC BELOHNUNG
04/27/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo. Ich habe 2 Fragem du EasyMetin2. 1. Frage --> Wo kann ich einstellen auf welcher Auflösung Metin gestartet werden soll (über EasyMetin2) 2. Frage --> Ich mache relogg an, jedoch reloggt er sich erst wieder ein wenn ich das Metinfenster maximiere, minimiert reloggt er sich nicht. Praktisch nicht Hidden. Bitte um Hilfe und bei Behebung meiner Probleme gibt es eventuell eine PSC mit 5,31 Euro. Suche die mal raus.



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.