Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] funktionierenden Angelbot !HILFE!

Discussion on [S] funktionierenden Angelbot !HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Deniz97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[S] funktionierenden Angelbot !HILFE!

Ja ich suche einen Angelbot seit 2 Wochen.. hat einer einen funktionierenden
bitte ich brauche unbedingt einen..
Deniz97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE FUNKTIONIERENDEN HIDDEN ANGELBOT
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Ich suche einen Hidden Angelbot der funktioniert... Er muss Hidden sein Muss Fische töten Kleine Fische benutzen/wegwerfen Mindestens 6 Stunden am Stück angeln können. MÖGLICHST BUGFREI SEIN
Suche Funktionierenden Angelbot
10/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Angelbot :D Könntet ihr mir vieleicht einen guten Angelbot empfehlen? Und jetzt fangt bitte nicht an mit "Benutz die SuFu" -.- Ich hab schon gesucht und nichts gefunden :D Der von .Erpel funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht...
[SUCHE] Funktionierenden Angelbot
04/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, seit dem Update am letzten Mittwoch gehen die Angelbots nicht mehr da sobald man sie starten will sich Metin schließt und nen Fenster mit "?" kommt. Gibt es noch einen funktionierenden bzw einen Hidden Angelbot am besten? MfG
SUCHE EINEN FUNKTIONIERENDEN ANGELBOT
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie die überschrift schon sagt such ich eine angelbot und zwar für P-SERVER und ja hab SuFu benutzt aber da kommt nur müll raus..und über meinen kumpel Google bin ich auch net schlauer geworden also BITTE nur posten wenn ihr was nützliches für mich habt..alles andere könnt ihr in euer Tagebuchschreiben :cool:
Suche funktionierenden Angelbot
01/23/2010 - Metin2 - 7 Replies
Thread Closed

All times are GMT +1. The time now is 03:23.