Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit hp by hennink

Discussion on Problem mit hp by hennink within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Problem mit hp by hennink

Hey Leute hab ein Problem mit seiner HP
und zwar,
beim Captcha werden keine Zahlen angezeigt -.-" was kann ich da tun?
Lore7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem with Mt2GS 1.0 by hennink
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nothing.
Problem mit mt2gs cms by hennink
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers. Ich habe ein problem mit dem Script von hennink. Da der Thread von ihm schon ziehmlich groß ist , stell ich die frage einfach mal hier weil die chance ne antwort zu bekommen einfach höher ist. Wenn ich mich einloggen will dann lädt es dann komm ich wieder zur Login seite und oben steht . Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/grbmg/www/inc/head.inc.php on line 14 Jetzt hab ich mir diese datei angeschaut in der Zeile...
HP Von Hennink
12/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Liebe com ich habe ein problem undzwar wenn sich ein user auf meinem server regestriert hat er 2000000 coins da ich aber ein is haben will und auch dabei was verdine wollte ich fragen wie man die coins zahl nach der regi in 0 ändern kann wenn jemand die antwort weiß gibt es nen thx^^
[PROBLEM]Bei HP von HenninK!!!
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com!!! Habe ein problem mit der HP von Hennink unszwar weiß ich nciht was ich hier einbene muss: Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage)

All times are GMT +1. The time now is 17:53.