Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS PROBLEM !!!

Discussion on DynDNS PROBLEM !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
DynDNS PROBLEM !!!

hi
ich habe ein problem mit meinem neu gemachtem Dyndns server
was ich schon geamcht habe :

dyndns account.
ip und dyndns in bd (von profizocker94) eingetragen.
prots in der fritz.box freigegeben und auch den dyndns acc.
nur die datenbank hat ein problem beim connecten (siehe bild)



MFG
waahhhh is offline  
Old 04/18/2011, 15:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
-push-
waahhhh is offline  
Old 04/18/2011, 15:54   #3


 
Milchschokolade's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 135
Received Thanks: 10
Push sind in dieser Sektion verboten. Erwarte nicht, das dir jeder nach 30 Minuten ne perfekte Lösung vorschlägt
Milchschokolade is offline  
Old 04/18/2011, 16:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
achso ich wusste das nicht
waahhhh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns Problem
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab folgendes Problem wenn ich bei mir jetzt in Navicat gehe und ich conecten will kommt folgendes Connection Name:P-server Name Hostname/Ip Adress:Mein Dyndns Link Port:3306 Username:Root
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
DynDNS problem!!
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute , KANN KEIN homeip.net bei DynDNS nehmen Ich habe viele How-To´s angekuckt überallsteht ich muss das so machen! **********.homeip.net<---- in Vids/Tuts aber ich habe bei mir das nicht!
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
Dyndns problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich kann in server mit meinen accs in blaue und rote reich, aber wenn ich mit char das ingelbe reich einloggen will kommt nach charauswahl kick. der Server ist ein Dyndns Server,und habe ports freigeschaltet hab ich villt gelbe reich vergessen,was ist port für gelbe reich ??



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.