Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]wie conecten andere mit ihrem 2010 client zu meinem sever

Discussion on [Question]wie conecten andere mit ihrem 2010 client zu meinem sever within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
[Question]wie conecten andere mit ihrem 2010 client zu meinem sever

Hallo Leute
ich habe ein Problem ich habe ein Server erstellt und ich kann auch conection mit den 2010 Client conection aber andere nicht why?
übrigens mit dyndns
Danielstayler is offline  
Old 04/18/2011, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 174
kuck signatur
Pαıп is offline  
Old 04/18/2011, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
ja aber da steht nicht wie man das mit dyndns macht
Danielstayler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht mit 2010 Client connecten
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem wenn andere den 2010 Client hohlen ich die serverinfo.px bearbeite und wieder verpacke den dann alles gebe und die starten und sich einloggen wollen kommen zur char auswahl und danach bekommen sie ein kick. Wie kann ich das ändern? MfG coolerj
Windows Root Conecten auf 2010 Client
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute habe ein Server auf einen Windows Root gepackt Für Test Zwecke etc und wen ich auf den Server Connecte mit den 2010 client kriege ich nach char wahl kick.
2010 Client Ich kann conecten.. andere nicht.
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers. Also seid einiger Zeit connecte ich mit dem 2010 Client auf meinen Server.. Alles einwandfrei jetzt.. Ich schicke den Clienten an nen Freund weiter.. Er meldet sich an... Kein Fehler beim Verbinden :D Er freut sich ;)
Andere Spieler ohne mc conecten lassen
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Elitepvpers, Ich emtschuldige mich wenn es so ein Thread schon gibt habe aber nichts gefunden. Also, Ich habe in der Serverinfo.py alle Ip´s mit meiner Hamachi IP ersetzt. Ich kann ohne mc connecten nur wenn ich den Mt2 Ordner auf einen anderen PC spiele er in Hamachi on ist kann er nicht ohne mc connecten nur mit mc kann der PC connecten.
[HOW TO]Das andere Conecten?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie mache ich das andere conecten bei meinen friends steht immer Fehler beim Verbinden!!! HELP PLS



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.