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Item_Proto Server side
Discussion on Item_Proto Server side within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/17/2011, 12:21
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Mob_Proto Server side
Hi e*pvp,
gibt es eine erkärung von der Mob_Proto (Server Side)
wen ja wo:P
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04/17/2011, 13:04
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#2
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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Was meinst du mit Erklärung?
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04/17/2011, 13:16
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#3
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
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Hä? Was genau willst du den machen?
Musst dein Problem schon genauer erläutern...
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04/17/2011, 13:48
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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eine erklärung von allen spalten in der tabelle mob_proto also z.B. das die spalte type festlegt ob es ein mob oder so ist.
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04/17/2011, 13:51
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#5
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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Dafür gibt es glaube schon ein tut.
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04/17/2011, 13:59
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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oh sry ich brauche nicht die item sondern die mob_proto sry
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04/17/2011, 14:01
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#7
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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Also willst du die einzelnen Spalten der mob_proto beschrieben haben wozu sie da sind?
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04/17/2011, 14:02
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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ja genau !!!!!!!
und was man da eintragen kann
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04/17/2011, 14:04
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#9
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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Hm xD Also ich kann es nicht weil ich bei manchen Spalten selber nicht weiß wofür das ist aber type gibt an was für eine Art es ist also Metinstein, NPC, Mob usw.
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04/17/2011, 14:06
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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ja das weiß ich auch
wurde dafür schon ein tut pub gemacht?
hab in sufu nichts gefunden
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04/17/2011, 14:13
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#11
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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Das weiß ich leider nicht...sorry aber ich suche mal ein wenig
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04/17/2011, 14:16
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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ok danke krist jetzt schon ein thanks für die mühe
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04/17/2011, 14:18
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#13
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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 das ist Clientside Itemproto aber vieleicht hilft es dir ja trotzdem ein wenig Oo was anderes konnte ich auch die schnelle nicht finden...suche aber noch ein wenig weiter
€:
Habe mal das wichtige aus dem Thread rauskopiert was dir vieleicht hilft...
Quote:
hashName: unwichtig, lassen wie es ist
name: legt den name der Waffe fest
type: legt fest ob es eine waffe, rüssi, etc. ist
subtype: legt fest ob es ein 1 Händer, 2 Händer, Dolche, etc. ist
size: wie viel plätze es im inventar braucht (serverside)
antiflag: legt fest wer es tragen z.B. nur Krieger (serverside)
flag: legt fest ob es handelbar ist oder nicht (serverside)
wearflag: legt fest ob man es tragen kann oder nicht (serverside)
immuneflag: weiß ich noch nich genau
gold: ist der kaufpreis (serverside)
buy_price: ist der verkaufpreis (serverside)
limittype: legt fest welche vorraussetzungen man haben muss um die waffe zu tragen (z.B. limittype0="1" = Level)
limitvalue: legt die stufe von limittype fest (z.B. limitvalue0="0" d.h. die waffe kann ab lvl 0 getragen werden. ACHTUNG: limittype0 muss 1 sein sonst wird nicht das lvl beachtet sondern was anderes)
applytype: legt den standart boni fest (z.B. applytype0="7" = Angriffsgeschwindigkeit)
applyvalue: legt den wert von applytype fest (z.B. applyvalue0="22" = die angriffsgeschwindigkeit beträgt nun +22%. ACHTUNG: applytype0 muss 7 sein sonst ist kein angriffsgeschwindigkeit+)
value0: KP was da rein kommt am besten auf 0 lassen
value1: is der magische minimale Angriffswert
value2: is der magische maximale Angriffswert
value3: is der minimale Angriffswert
value4: is der maximale Angriffswert
value5: ist der magische und normale Angriffswert der bei jedem + hinzugefügt wird
z.B. :
value1="15" value2="19" value3="13" value4="15" value5="0" Schwert+0
magischer AW: 15-19 AW: 13-15
value1="15" value2="19" value3="13" value4="15" value5="7" Schwert+1
die 7 bedeutet das alle werte +7 gerechnet werden
Folgerrung: magischer AW: 22-26 AW: 20-22
socket0-5: unwichtig da serverside, einfach so lassen wie es ist
refine_vnum/refine_set: auch unwichtig da serverside, lassen wie es ist
magic_pct: KP, lassen wie es ist
specular: legt fest ob die waffe schimmert oder nicht (Werte: 0-100)
socket_pct: legt fest wie viele Steine in die Waffe,Rüssi... passen , ändern ist eig nutzlos da serverside, aber wenn man socket_pct="3" eingibt, dann glitzert ein Schwert+9 (muss bei schwert+9 eingetragen sein) wie z.B. ein Schlachtschwert+9
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04/17/2011, 14:27
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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mob_protooooooo xD
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04/17/2011, 14:39
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#15
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
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Achja  sorry xDD ich such nochmal xD
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