Wie ich eine neue Waffe in Metin2 erstellen kann und wie ich die dan anschließend in Metin2 einbinde mit Inventor-Bild und Stats belegen ?(das sie nur eine bestimmte Klasse tragen kann. Das sie nur so viel DMG macht und Bonus hat z.b. 50 Tp ....
Würde mich über euer Hilfe freuen oder Links zu Tutorial.
Das optische Einbinden dürfte wohl in den Client Dateien passieren, das Einpflegen der Waffen auf dem Server wohl per MySQL oder ähnlich.
Das ganze dürfte alles andere als einfach sein, daher empfehle ich dir, dass du dir mal ein paar Grundsätzliche und danach spezifische Guides zum Thema Client-Modding und Server-Hosting durchliest.
Google und die Boardsuche liefern hier brauchbare Ergebnisse.
Also da unterscheiden sich erstmal clientsite und serversite (Datenbank) Die ganzen Icons Waffengrafik musst du im Client einstellen die ganzen Werte Bonis,Name der Waffe,Werte stellst du in der Datenbank ein
Ähm Also es wäre empfehlenswert sich mal mit 3D Moddeling zu beschäftigen.Dann musste wissen wie du alles zu .obj dateien und gr2 dateien Convertierst. Dann müssteste Dir selber Icons für ne eigene Waffe erstellen...
Naja wenn man es kann ist es nicht schwer, aber es ist anstregend genug und erfordert auch bisschen zeit =)
Beim ersten Versuch wirste es warscheinlich nicht sofort hinbekommen.
Programme:
- 3DS Max
- Tim´s Archiver
- Paint.Net oder Photoshop
- Granny Viewer
Metin2 Neue waffen einfügen,Fehler 06/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe alles durchtsucht aber keine hilfreiche lösung entdeckt.Ich wollte die neuen waffen einfügen und habe alles genau gemacht den query text kopiert auf item proto new query text eingefügt und file und dann kommt dieser fehler.Bitte hilfe!
SELECT * FROM `item_proto`
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17',...
Metin2 Sonystyles Waffen einfügen 11/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Epvp
Ich hab mal wieder einer Problem und zwar hab ich schon oft versucht die waffen von Sonystyle einzufügen CLientside und Serverside aber ich schaff es einfach nicht kann mir einer das vllt mal einrichten wäre nett addet mich einfach in skype: assissans wer das schafft bekommt ein dickes THX
edit ich brauch eigenltich nur serverseitig die richtigen querys zu dem thread von sonygeil
Lg Fly
Metin2 Sonystyles Waffen einfügen 08/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Hey Epvp
Ich hab mal wieder einer Problem und zwar hab ich schon oft versucht die waffen von Sonystyle einzufügen CLientside und Serverside aber ich schaff es einfach nicht kann mir einer das vllt mal einrichten wäre nett addet mich einfach in skype: assissans wer das schafft bekommt ein dickes THX
#edit kann geclosed werde sorry falsche section
metin2 Waffen in npc einfügen 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey ich weiß nicht wie man mehrere waffen in einen neuen npc einfügt:(
ich weiß nur wie man 1waffe einfügt ..
und das ist bischen wenig
pls kan mir wer erklären wie es geht?
PS: skype name : antigangsta1:D